kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschied zwischen "normalen" Versionen und "Studenten" Versionen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oftmals nur im Preis. Allerdings muss man nachweisen können, dass man Schüler oder Student ist.
  4. Adobe sagt dazu:

    * Die Student Edition darf ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden.
    * Jede bezugsberechtigte Person (siehe unten) darf jedes Produkt der Student Edition nur einmal erwerben.
    * Die Student Edition darf nur auf einem einzigen privaten Rechner genutzt werden.
    * Die Student Edition darf vom Lizenznehmer weder verkauft noch verschenkt werden.
    * Die Produkte der Student Edition sind nicht upgradefähig.

    Freddy
  5. Ich hab mal gehört, dass es neben der normalen Studentenversion, auch eine gibt, bei der man die Werke kommerziell nutzen kann un später auch upgraden. Hab gegoogelt und das gefunden.

    Beide Versionen sind im Vergleich zur "normalen" erheblich billiger.

    Gruß werktags
  6. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Adobe sagt dazu:

    * Die Student Edition darf ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden.
    * Jede bezugsberechtigte Person (siehe unten) darf jedes Produkt der Student Edition nur einmal erwerben.
    * Die Student Edition darf nur auf einem einzigen privaten Rechner genutzt werden.
    * Die Student Edition darf vom Lizenznehmer weder verkauft noch verschenkt werden.
    * Die Produkte der Student Edition sind nicht upgradefähig.

    Freddy



    Aber wie genau ist das Gemeint ?
    Damit sind doch Firmen gemeint oder ? Man darf diese Version halt nicht in der Firma benutzen etc... aber ich darf z.B. mit Dreamweaver eine Website erstellen, mit der es sich Geld verdienen lässt oder ? Mein Zuhause ist ja keine Firma... oderrrr ???????
  7. du darfst das programm nicht verwenden um damit geld zu verdienen wenn du qalso damit eine seite erstellst und die an einen kunden verkaufst und geld dafür bekommst handelt es sich strreng genommen um ein lizenzvergehen...nu fragt man sichob man der page ansieht mit welcher version sie erstellt wurde....
  8. Ich habe mir das mit dem kommerziell einmal genau durchgelesen:
    Damit erstellte Werke (Bsp.: Adobe: Videos/Grafiken/DVDs) darf man meiner Meinung nach schon kommerziell verwenden, lediglich die Software darf nur für diese eine Person benutzt werden und nicht auf einen System installiert werden, das dann z.B. verkauft/vermietet wird (und somit kommerziell verwendet wird). Soweit habe ich die verschiedenen Angaben verstanden. Aber genau weiß ich es auch nicht...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!