kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterstrichene Links!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    hab eine Homepage mit MS Frontpage gemacht. Dort sind die Links ganz normal. Im Explorer allerdings bekommen alle Links eine Unterstreichung.

    An was liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Daran das Frontpage keinen Vernünftigen HTML und CSS code erzeugt ;)

    Am besten gelingen dir Webseiten, wenn du sie selber codest, kannst ja mal ein Tutorial für HTML und CSS suche. Ich wüsste so ganz spontan keines.

    Ansonsten zum Problem, das könntest du mit CSS lösen :D

    [...]
    <style type=\"text/css\">
        a { /* gilt für alle links */
            text-decoration:none; /* Keine Textverzierung, also auch nicht unterstrichen  */
        }
    </style>
    [...]

    Am besten irgendwo zwischen <head> und </head> einfügen. Aber nach wie vor gilt das was ich am Anfang geschrieben habe ;)
  4. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren. Ich schreib dann obs geklappt hat.

    THX
  5. @ thomasba:
    Also, den CSS-code ansich versteh ich ja, aber muss man nicht, wenn man in den head einfügt
    /* gilt für alle links */

    und
    /* Keine Textverzierung, also auch nicht unterstrichen */

    löschen, weil dass den code verfälscht oder so?
    danke für die antwort =D

    LG^^
  6. Also ich verwende auch MS Frontpage und bei mir funktioniert es super. Eich klicke einfach auf den Button Unterstreichen, dann ist der Unterstrich beim Link weg und das sieht im Explorer genau so aus.

  7. @ thomasba:
    Also, den CSS-code ansich versteh ich ja, aber muss man nicht, wenn man in den head einfügt
    /* gilt für alle links */

    und
    /* Keine Textverzierung, also auch nicht unterstrichen */

    löschen, weil dass den code verfälscht oder so?
    danke für die antwort =D

    LG^^



    Sowas nennt man Kommentar und wirkt sich nicht auf den Code aus ;)

    Ansonsten kann ich auch nur empfehlen solche Sachen per Text-Editor zu machen. Da weiß man was man alles verstellt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!