kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterverzeichnis nach oben verschieben ohne FTP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Lässt sich ein ziemlich großes Unterverzeichnis nach oben verschieben ohne wieder enorm viel FTP Traffic und Zeit zu brauchen.
    Ich meine direkt am Server und nicht vom Webserver auf meinen Pc und wieder auf den Webserver.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ziehe einfach den Ordner in den \"Ordner\" \"..\".
    Das müsste funktionieren. ;)

    Edit: Ach, ohne FTP^^
    Ja mit dem Filemanager hier bei lima geht das so viel ich weiß gar nicht.

    Aber ich denke mit dem in den ..-Ordner verschieben wird mit FTP nicht so viel Traffic verbraucht. ;)

    Beitrag geändert: 1.5.2008 21:28:47 von philippkern
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    computerfuzzi schrieb:
    Lässt sich ein ziemlich großes Unterverzeichnis nach oben verschieben ohne wieder enorm viel FTP Traffic und Zeit zu brauchen.
    Ich meine direkt am Server und nicht vom Webserver auf meinen Pc und wieder auf den Webserver.


    Gehe nach ganz unten und dann auf \"verschieben\", dort kannst du Dateien und Ordner verschieben.

    Grüsse Malia

  5. Hallo!

    computerfuzzi schrieb:
    Lässt sich ein ziemlich großes Unterverzeichnis nach oben verschieben ohne wieder enorm viel FTP Traffic und Zeit zu brauchen.
    Ich meine direkt am Server und nicht vom Webserver auf meinen Pc und wieder auf den Webserver.


    Gehe nach ganz unten und dann auf \"verschieben\", dort kannst du Dateien und Ordner verschieben.

    Grüsse Malia

    Also bei mir geht das so nicht! :slant:

    Wenn ich jetzt einen Unterordner hab und in dem ist eine Datei, und ich markieren den ganzen Ordner und will ihr verschieben dann wird bei mir nur ein Ordner mit dem Namen ohne Inhalt auf dem Ort erstellt, wo hinverschoben werden sollte.
    Es bleibt aber der Originalordner mit der Datei bestehen.
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Du hast recht, ich habs nochmals ausprobiert, es geht nur erst den Ordner und dann den Inhalt des Ordners verschieben, aber mit \"Ordner ziehen\" geht es auf keinen Fall.

    Grüsse Malia

  7. Du hast recht, ich habs nochmals ausprobiert, es geht nur erst den Ordner und dann den Inhalt des Ordners verschieben, aber mit \"Ordner ziehen\" geht es auf keinen Fall.

    Grüsse Malia

    Ebe.

    Ja das \"Ordner ziehen\" meinte ich per FTP. ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!