kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Update für Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Für einen Blogh habe ich ja Wordpress 2.7 in der deutschen Ausgabe installiert. Jetzt habe ich mitgekriegt, daß schon eine kleine Versionsänderung auf 2.7.1 herausgekommen ist und würde gerne meine Version 2.7 eben updaten und weiß leider nicht wie. Kann mir da jemand etwas weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    davy schrieb: Schau mal hier, vielleicht hilft es dir:

    http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade


    Ich danke dir für die schnelle Hilfe
  4. w******s

    kalinawalsjakoff schrieb:
    davy schrieb: Schau mal hier, vielleicht hilft es dir:

    http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade


    Ich danke dir für die schnelle Hilfe
    Ich glaube damit machst du es dir nicht gerade einfach. Hab nur kurz drauf gesehen, aber das ist eig nur relevat für niedrigere WP Versionen. Ab 2.7 musst du nicht mehr manuell upgraden. Im Backend erscheint ja die Upgrad-Info. Da draufklicken und automatisch updaten. Das ist wohl das einfachste! Deine Datenbank sollteste trotzdem vorsichtshalber backupen: Auf Werkzeuge, Export und Exportdatei herunterladen drucken, fertig.

    [Zu viele Anglizismen benutzt^^]
    Greetz werktags
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!