kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Update Windows 10 funktioniert nicht

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13484 Gulden

    228 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Immer wieder das Gleiche! Windows 10 hat verfügbare Updates aber sie werden nicht installiert bzw. die Installation schlägt immer wieder fehl.
    Hat jemand nen Plan woran das liegen könnte?

    Derzeit verfügbar:

    • Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3209498)
    • Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics
    • Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986)

    Wenn ich in den Updateverlauf schaue sehe ich folgendes:

    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2, 2016 x64 Edition - November 2016 (KB890830)

    Fehler bei der Installation auf 15.12.2016

    Und diese Meldung kommt bestimmt 20 mal hintereinander.

    Das Gleiche bei Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight (KB3193713).

    :confused:


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. brujah

    Kostenloser Webspace von brujah

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    155 Gulden

    3 positive Bewertungen
    1

    brujah hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich weiss nicht ob es mit meinem Problem identisch ist/war.
    Vor einigen Wochen hatte die Updatefunktion auch einen Fehler, habe alle Tricks aus diversen Foren versucht - aber ohne Erfolg.
    (gegooglet hast du sicher schon

    Auch setzte ich Win neu auf - auch ohne Erfolg (andere Updates gingen nur 2 blieben in einer Endlosschleife)

    Der Microsoft Support teilte mir dann mit, ich solle bitte erst mal abwarten und es würde in einigen Tagen wieder gehen. Warum und wieso teilte mir man nicht mit.

    Aber wirklich nach ca. 3 Wochen ging alles wieder wie normal.

    Zur Zeit habe ich die Updatefunktion allerding abgeschalten - und hole die Updates immer etwas später nach.
    Da mir Microsoft in letzter Zeit einige teils sehr fehlerhafte Updates unter die Leute brachte.

    Sorry falls dir meine Antwort nicht viel genutzt haben sollte.
    Du könntest auch noch "WHDownloader" versuchen.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6620 Gulden

    187 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Probiere es mal damit, ob sich der Updateprozess vielleicht heilen lässt. http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html Falls das nichts bringt, hätte dann Microsoft noch ein Diagnose und Reparaturtool im Angebot. https://download.microsoft.com/download/F/2/2/F22D5FDB-59CD-4275-8C95-1BE17BF70B21/WindowsUpdateDiagnostic.diagcab Viel Erfolg. Im übrigen gebe ich brujah recht momentan ist es besser das Windows Update zu deaktivieren und nur kontrolliert durchzuführen. Windows Update hat mir vor 3 Wochen einen Rechner komplett abgeschossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2016 12:48:17 von invalidenturm
  5. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13484 Gulden

    228 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    So, nun hab ich alle Tips ausprobiert. Leider ohne Erfolg! Ich hoffe nur das ich um eine komplette Neuinstallation herum komme! Hat noch jemand eine Idee?
  6. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6620 Gulden

    187 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Was hat denn WindowsUpdateDiagnostic an Fehlermeldungen ausgegeben? Und hast Du danach mal Windows Update gestartet um zu sehen ob es nun läuft?
  7. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13484 Gulden

    228 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert. Thema nicht vorhanden

    Der Speicherort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden.

    Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Thema nicht vorhanden


    Fehlende oder beschädigte Dateien suchen Thema nicht vorhanden


    Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt. Thema nicht vorhanden


    Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Thema nicht vorhanden

    Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten wird.

    Systemdatum und -uhrzeit sind nicht korrekt. Thema nicht vorhanden


    Windows Update läuft nicht! :wall:


    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2016 0:13:18 von turmfalken-nikolai
  8. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6620 Gulden

    187 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Reparaturmöglichkeiten wurden keine angeboten? Was ist mit Datum und Uhrzeit? Dann hätte ich als letzte Möglichkeit noch folgendes (leider nur englisch verfügbar) zu bieten: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=53942 Übrigens seit dem mir Windows Update einen Rechner vollständig abgeschossen hat, denke ich ernsthaft darüber nach mein Hauptsystem auf Linux umzustellen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2016 0:39:37 von invalidenturm
  9. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13484 Gulden

    228 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    hm, auch das hab ich nun durch, ohne Erfolg! Nach dem Ausführen dieser Option sucht er Updates, findet auch vier die er angeblich lädt. Der Fortschritt bleibt bei 0%, es verschwindet aber 1 Update nach dem Anderen aus der Liste. Wenn dann alle weg sind ist der Fortschritt immer noch bei 0%.

    Was ich am Wenigsten verstehe: Das Update • Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3209498) habe ich aus lauter Verzweiflung bereits über winfuture.de runtergeladen und installiert. Trotzdem wird es mir von Windoofs Update wieder als verfügbares Update angezeigt :scared:
  10. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6620 Gulden

    187 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du zwischen durch mal einen Neustart durchgeführt, dein PC muss die Updates erst verarbeiten.
  11. brujah

    Kostenloser Webspace von brujah

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    155 Gulden

    3 positive Bewertungen
    1

    brujah hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich würde vor dem neuaufsetzen, sicherlich noch warten...
    Jedenfalls hatte es bei mir keinen Erfolg - soll aber eben nichts heissen :(


    Was macht denn der "WHDownloader"?


    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2016 4:20:04 von brujah
  12. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13484 Gulden

    228 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Der hat nun tatsächlich funktioniert! Danke für den Tip! :cool:
    Und Win10 läuft noch :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2016 22:06:45 von turmfalken-nikolai
  13. onlinevideorecorder

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    535 Gulden

    9 positive Bewertungen
    0

    onlinevideorecorder hat kostenlosen Webspace.

    • Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986)

    Dieser Patch enthält das Anniversary Update.
    Eventuell mal manuell installieren.

    http://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB3199986
  14. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13484 Gulden

    228 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    onlinevideorecorder schrieb:
    ? Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986)

    Dieser Patch enthält das Anniversary Update.
    Eventuell mal manuell installieren.

    http://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB3199986


    Hatte ich bereits probiert - allerdings erfolglos! Aber der WHDownloader hats geschafft!
  15. brujah

    Kostenloser Webspace von brujah

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    155 Gulden

    3 positive Bewertungen
    0

    brujah hat kostenlosen Webspace.

    Freut mich!

    War wohl beim 1. mal zu unauffällig ;)

    mache die Updates immer so.
    Win pfuscht mir so auch nicht immer rein. Damals in meinem Fall hatte es aber auch damit nicht funktioniert...
    Hab ich aber eh schon alles geschrieben...
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!