kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


upload funktioniert ned

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*******n

    Ich habe tag/folgende frage">folgende Frage:
    Ich habe an einer html datei die hintergrundfarbe geändert und habe sie dann erneut hochgeladen, leider musste ich feststellen das es erst einen bis zwei tage später geändert was
    kann mir wer erklären wieso
    mfg Kebapmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht weil du die Seite neu laden musst ( F5 ) oder deinen Cache löschen musst.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe an einer html datei die hintergrundfarbe geändert und habe sie dann erneut hochgeladen, leider musste ich feststellen das es erst einen bis zwei tage später geändert was
    kann mir wer erklären wieso
    mfg Kebapmann

    Wurde schon etliche Male behandelt ...
    http://www.lima-city.de/boards/thread/70807
    http://www.lima-city.de/boards/thread/70899

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :sleep:
  5. Autor dieses Themas

    k*******n



    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe an einer html datei die hintergrundfarbe geändert und habe sie dann erneut hochgeladen, leider musste ich feststellen das es erst einen bis zwei tage später geändert was
    kann mir wer erklären wieso
    mfg Kebapmann

    Wurde schon etliche Male behandelt ...
    http://www.lima-city.de/boards/thread/70807
    http://www.lima-city.de/boards/thread/70899

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :sleep:

    Was ist ein browasercache und wie kann i den leeren
    i hab firefox 3 beta2 und ie7
  6. Bei Firefox gehst du oben in der Liste ( Datei, Bearbeiten... ) auf: Extras->Einstellungen->Datenschutz-> In der \"Kiste\" Private Daten machst du ein hacken bei \"Vor dem Löschen der Privaten Daten fragen\" und klickst dann auf Jetzt löschen. Dort wählst du dann Cache aus ( das 4. von oben )
  7. kebapmann schrieb:

    Was ist ein browasercache und wie kann i den leeren
    i hab firefox 3 beta2 und ie7


    In einem Browserchache werden Dateien gespeichert, damit sie nicht wieder herruntergeladen werden müssen.

    Geh bei Firefox auf Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten -> Einstellungen -> Dort ein Häckchen bei Chache machen wenn noch nicht geschehen -> OK -> Jetzt löschen.

    Ich hoffe du kannst mir folgen;)

    mfg. matzl


    Beitrag geändert: 6.2.2008 15:45:22 von matzl
  8. Ich war schneller :biggrin:


  9. velda schrieb:
    Ich war schneller :biggrin:


    Menno:slant:
  10. Autor dieses Themas

    k*******n




    velda schrieb:
    Ich war schneller :biggrin:


    Menno:slant:

    IS ja egal wer schneller is aber es is trotzdem no ned färbig
    http://kebapmann.at.gg/
    Das sollte in der farbe #cfcdfc sein
    es is a scho richtig im html code eingefügt!!!
  11. Bei mir sieht es so aus !
    http://img3.imagebanana.com/img/nl8j2ic/guck.jpg
  12. Autor dieses Themas

    k*******n


    Bei mir sieht es so aus !
    http://img3.imagebanana.com/img/nl8j2ic/guck.jpg

    Ich meine den spiele blog
  13. Ja, nee ist klar. Aber dashier ist ja nun echt kein wirkliches Problem, daher passts besser ins

    *SPAMFORUM*

  14. Autor dieses Themas

    k*******n


    Ja, nee ist klar. Aber dashier ist ja nun echt kein wirkliches Problem, daher passts besser ins

    *SPAMFORUM*



    DANKE ES HAT SICH SCHON ERLEDIGT
    Es hat einfach etwas länger gedauert!! (ca. 1-2 tage)
    mfg
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!