kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload, Probleme!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wie kann mehre dateien auf einmal hochladen, gepackte dateien ladet er nicht hoch, rar udn zip funktionieren beide nicht, ich bin hier am verzweifeln,w eil ich nicht hochladen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Hallo!

    Wie immer hilft dir das lesen der FAQ weiter: http://www.lima-city.de/faq.php#61
    Bestimmte Dateitypen (dazu zählen auch die o.g. Archive) sind nicht auf den Webservern erlaubt. Diese dürfen ausschließlich auf den Downloadserver geladen werden.

    Grüße, Moritz
  4. Du kannst deine Datein in ein Zip-Archiv stecken und es dann hochladen.
    Aber beim hochladen den Hacken zum \"Entpacken wärend des hochlades\" anhacken!

    Also du redest jetzt eh vom Filemanager nicht?
  5. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    ich ahbe es in zip gesteckt, denn erstellt er ein leeren ordner mit o Kbt`S

  6. ich ahbe es in zip gesteckt, denn erstellt er ein leeren ordner mit o Kbt`S

    Du hast sicher den Hacken bei \"Diese zip-Datei nach dem Upload entpacken.\" angehackt?
    Ja musst du, sonst würde er keinen Ordner erstellen.

    Normalerweise wird ein Ordner unzip_<zip-archivname> erstellt und darin ist der Inhalt des Zips.
    Schau nochmal ob du wirklich was drinnen hast.
  7. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    ich hab den hacken gemacht und hab ne zip datei erstellt, ja der ordner ist vollm bin ja nicht blöd.

    Ich habe hier bloß ärger mit lima-city,
  8. m**********r

    Wieder helfen einmal die FAQ: http://www.lima-city.de/faq.php#72
    Beim Filemanager sind es aber Zurzeit meines Wissens nach 2Mb.


    Grüße, Moritz

    P.S.: Keiner zwingt dich bei Lima-City zu sein...

  9. ich hab den hacken gemacht und hab ne zip datei erstellt, ja der ordner ist vollm bin ja nicht blöd.

    Ich habe hier bloß ärger mit lima-city,


    Also die ZIP-Datei muss lokal erstellt werden, das ist eh klar, oder?

    Ja anscheinend ...:shy:
  10. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Lokal, wie meinst du das?
  11. m**********r

    Ordner auf deinem (lokalen) Computer: Rechtsklick=>Senden an->ZIP komprimierter Ordner
    Dann den Spaß hochladen, die Option zum Entpacken auswählen und fertig.


    Tut mir leid, aber das muss raus: Und so jemand betreibt ein Computerforum?
  12. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Lol, ihr seit mir Experten, das funktionniert auch nicht, lokal habe ich schon die ganze zeit gemacht, bloß mit winrar und nicht direkt windows.

    Kann das an einer falschen einstellung liegen bei lima-city?

  13. m**********r

    1. RAR-Dateien werden nicht entpackt.
    2. Hast du die maximale Uploadgröße beachtet?
    3. Packe den Ordner doch einfach mal mit Windows.

  14. Lol, ihr seit mir Experten, das funktionniert auch nicht, lokal habe ich schon die ganze zeit gemacht, bloß mit winrar und nicht direkt windows.

    Kann das an einer falschen einstellung liegen bei lima-city?


    Was fragst du dann oben was ich mit lokal meine? :lol:

    Also Winrar geht natürlich auch, nur muss es halt ein .ZIP-Archiv sein!

    JA das Filesizelimit überschreitest du eh nicht? (Siehe moritzs Post weiter oben)
  15. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.


  16. Hier damit ihr mir glaubt.

    Also ich will phpBB 3 hochladen,


    [IMG]http://img383.imageshack.us/img383/3524/testbr1.jpg[/IMG]
    [IMG]http://img383.imageshack.us/img383/3524/testbr1.ac81a18cd8.jpg[/IMG]


    Mhh, eine schöne SESSIONID, die bestimmt noch gültig ist ...

    Ja wies aussieht ist das Forum doch schon erfolgreich hochgeladen, oder nicht?
    Also wenn ich dein Homepage öffne seh ich ein phpBB.

    ?
  17. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    also die datei ist 2,6MB froß, also leigt das daran oder was?

  18. also die datei ist 2,6MB froß, also leigt das daran oder was?

    Siehst du dir auch die Links an, die dir andere posten?
    Bzw. überhaupt den ganzen Post? ...

    Es steht hier eindeutig http://www.lima-city.de/faq.php#72:

    Gibt es eine maximale Uploadgröße?
    Grundsätzlich nein, allerdings gibt es ein technisches Limit für den Upload. Wir haben daher die maximale Dateigröße auf 8 MB gesetzt, allerdings kann diese je nach Browser/Betriebssystem/Internetverbindung/Interneteinstellungen nie ganz erreicht werden.


    Das heißt daran liegts nicht.
  19. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe momentan phpBB 2 drauf, will aber phpBB 3 oder Woltlab installieren.


    ja entschuldigung, ich will was installieren und nichts geht


  20. also die datei ist 2,6MB froß, also leigt das daran oder was?

    Siehst du dir auch die Links an, die dir andere posten?
    Bzw. überhaupt den ganzen Post? ...

    Es steht hier eindeutig http://www.lima-city.de/faq.php#72:

    Gibt es eine maximale Uploadgröße?
    Grundsätzlich nein, allerdings gibt es ein technisches Limit für den Upload. Wir haben daher die maximale Dateigröße auf 8 MB gesetzt, allerdings kann diese je nach Browser/Betriebssystem/Internetverbindung/Interneteinstellungen nie ganz erreicht werden.


    Das heißt daran liegts nicht.


    Doch, da die maximale Uploadgröße nur 2 mb beträgt, wie ich schon in gefühlten 100 anderen Threads gesagt habe (und moritz hat es hier sogar auch schon geschrieben). Nun glaubt den armen Mods doch mal ;)
  21. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Ja, und was kann ich jetzt machen?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!