kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uploaden klappt nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t***********l

    Ich möchte gerne Ilch auf dem Webspace installieren. Wenn ich aber jetzt im Filemanager mein komplettes Ilch.zip hochladen will (ca.20MB), dann will es einfach nicht funktionieren. Und mit dem JavaUploader klappt es auch nicht.
    Ist das normal?
    Jetzt brauche ich noch ein paar Gulden, damit ich alles über FTP hochladen kann. Das funktioniert sicher!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo tubvolleyball,

    herzlich willkommen auf lima-city!


    Der Filemanager hat eine Dateigrößenbeschränkung von wenigen MB (genaue Zahl habe ich leider nicht im Kopf, sorry). Eine 20MB große ZIP-Datei ist aber mit Sicherheit zu groß für den Filemanager.

    Ersteigere dir in den Auktionen einen FTP-Traffic odr kaufe ihn per SMS. Dann kannst du die Dateien auf deinem Webspace effizienter verwalten.

    Bitte beachte, dass ZIP-Dateien auf den Servern nur erlaubt sind, enn diese nach dem Upload sofort per Filemanager entpackt und anschließend gelöscht werden. Beachte bitte auch die anderen verbotenen Dateitypen: http://www.lima-city.de/faq.php#61


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    t***********l

    Aber mit dem JavaUploader habe ich alle einzeln hochgeladen und das hat auch nicht funktioniert.
    Ja werde es über FTP machen.
    Bedeutet das, dass ich auch keine wav.Dateien oder so hochladen darf. Ich weiß das ist sicherlih zum Schutz der User mit nicht jeder Songs ect. hochlädt, aber ich benötige sowas auf jeden Fall für meine HP.
    Ich dachte es gäbe nur eine Großenbegrenzung und nicht noch eine Typbegrenzung.

  5. Aber mit dem JavaUploader habe ich alle einzeln hochgeladen und das hat auch nicht funktioniert.
    Ja werde es über FTP machen.
    Bedeutet das, dass ich auch keine wav.Dateien oder so hochladen darf. Ich weiß das ist sicherlih zum Schutz der User mit nicht jeder Songs ect. hochlädt, aber ich benötige sowas auf jeden Fall für meine HP.
    Ich dachte es gäbe nur eine Großenbegrenzung und nicht noch eine Typbegrenzung.


    Auf den normalen Space darfst du diese Dateitypen(http://www.lima-city.de/faq.php#61) nicht hochladen, auf dem Downloadserver hingegenschon. => Beachte die FAQ(http://www.lima-city.de/faq.php)
  6. s***********r

    Ich muss den Zip-ordner gleich wieder löschen? Die blöde werbung da oben hat mir den textabschnitt verdeckt, jetzt bin ich verwirrt...
    ich habe bisher nur mit dem filemanager hochgeladen, aber da da komischerweise ein paar bilder nicht funktionieren, glaube ich
    ich, dass ich glaube, ich muss wohl nun mit ftp arbeiten. leider kenn ich mich damit nicht so gut aus...
    gibts hier wo ein tut, bei dem das uploaden erklärt wird? :confused:

    edit: ok, ich habe das mit dem zig jetzt gelesen. wenn ich gleich das häkchen auf entpacken tue, muss ich
    nicht irgendwie herumlöschen?

    Beitrag geändert: 31.1.2008 10:35:12 von schneglberger
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    schneglberger schrieb:
    Ich muss den Zip-ordner gleich wieder löschen? Die blöde werbung da oben hat mir den textabschnitt verdeckt, jetzt bin ich verwirrt...
    ich habe bisher nur mit dem filemanager hochgeladen, aber da da komischerweise ein paar bilder nicht funktionieren, glaube ich
    ich, dass ich glaube, ich muss wohl nun mit ftp arbeiten. leider kenn ich mich damit nicht so gut aus...
    gibts hier wo ein tut, bei dem das uploaden erklärt wird? :confused:

    edit: ok, ich habe das mit dem zig jetzt gelesen. wenn ich gleich das häkchen auf entpacken tue, muss ich
    nicht irgendwie herumlöschen?

    Beitrag geändert: 31.1.2008 10:35:12 von schneglberger



    Hier steht es beschrieben, wie man per FTP hochlädt.
    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=ftp

    Ich benutze den FTP Commander 8.0

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/f/v/000VFV-wc.html

    da er für Anfänger sehr gut zu verstehen ist.

    Malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!