kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urheberrechtsabgabe / Pauschalabgabe Liste?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einer Liste ich nachgucken worauf ich wie viel Urheberrechtsabgabe bezahle. Leider findet man auf Google zu 99% irgendwelche News.

    Wisst ihr wo ich im Internet so eine Liste finde?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich würd dir sehr gerne helfen... aber kannst du ein bisschen präzisieren?

    Zielst du darauf ab, dass du für einen USB-Stick 2 Cent o.ä. mehr zahlst / zahlen sollst, da damit Kulturgüter transportiert werden, wie Musik etc. ...
    Oder doch eher auf Lizenzgebühren, die bei der Produktion anfallen, weil du ein Patent nutzt..
    Oder willst du einfach wissen, was es dich kostet ein Bild in deine Homepage einzubinden, wenn du nicht der urheber bist?

    Genauigkeit ist fast alles im Leben ;)

    M;fG
  4. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Das erste.

    Also eine Liste auf der steht für welche Geräte ich beim Kauf wie viel an die heißgeliebte Musik, Filme oder was auch immer Mafia zahlen darf ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!