kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urlaub in Amsterdam

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    n-a

    n-a hat kostenlosen Webspace.

    Ich war jetzt eine Woche in Amsterdam und ich muss ehrlich sagen, ich war geschockt! Ich bin kein Fan von Drogen und habe geglaubt, dass das mit den neuen Gesetzen dort jetzt ein wenig eingedämmt wird, dass es so viel Drogentourismus gibt. Fehlanzeige! Überall waren diese Shops und in ganz Amsterdam wurde man von dem süßlichen Geruch verfolgt. Mal davon abgesehen, dass es überhaupt kein Problem ist als Tourist etwas zu kaufen.
    Ich war sogar einmal kurz High alleine durch den Rauch, der aus den Geschäften quillt! o.O
    Ich finde es sehr schade weil ich eigentlich wegen der schönen Architektur dort war. Aber für mich haben definitiv die negativen Seiten überwogen. Die Stadt präsentiert sich selbst nur durch Drogen und Nutten. Richtig traurig.

    War jemand schon mal in einer anderen größeren Stadt in Holland? Geht es dort auch so zu oder ist es besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****a

    Ich kann Deinen Eindruck nicht bestätigen.

    Bin öfter mal in Amsterdam bzw. auch in anderen niederländischen Städten. Vielleicht hast Du Dir schlicht die falschen Ecken ausgesucht? Natürlich gibt es die von Dir beschriebenen Ecken.. aber Amsterdam hat überwiegend andere Ecken zu bieten.

    Arnheim wäre mal eine Reise wert.. ein schmuckes nettes Städtchen :thumb:

    Grüße
    marmota
  4. Absolut nicht deiner Meinung!

    Amsterdam ist wirklich eine tolle Stadt, alleine die Ausbauten für Radfahrer sucht Weltweit seines gleichen! und dass du gerade in die Drogenecke geraten bist, na gut solange mir diese Leute nichts antun, sollen Sie auch ihren Spass an weiche Drogen haben! So eng würde ich das nicht sehen, und besonders nicht auf die Ganze Stadt projizieren!!

    Im übrigen greifen die neue Gesetze in Amsterdam aber erst 2013, wie du schon zitiert hast!

    Amsterdam ist immer eine Reise wert!
  5. Also ich kann den negativen Eindruck von Amsterdam nun so auch nicht hier unterschreiben.
    Ich war das letzte Mal im März 2010 dort und fand ganz und gar nicht, dass die Stadt
    hauptsächlich nur aus Coffee-Shops und Bordellen besteht.

    Klar gibt es dort diverse Lokalitäten, in denen man Mariuahana kaufen kann oder Nutten, die
    auf der Straße ihre Dienste anbieten, aber daran habe ich mich bei meinem damaligen
    Aufenthalt nicht gestört.
    Und wenn man den Geruch vom Mariuahana nicht verträgt kann man doch einfach diese
    bestimmten Lokalitäten meiden, finde ich.

    Die vielen, kleinen Flüsse, die tolle Innenstadt und das leckere Essen fand ich einfach nur
    super.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!