kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urlaub in Deutschland

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    k*****a

    Ich und meine Familei müssen dieses Jahr in Detschland bleiben was ja nicht so schlim ist.

    Jetz suchen wir ein paar gute Reiseziehle für so Tagesausflüge am besten in der nehe von BW. Wir haben 2 Kinder 3 und 5 deshalb sollte es auch was Kinderfreundliches sein nach möglichkeit. Könnt ihr uns mal ein paar Tips geben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*p

    In BW gibt es so viel schönes.

    --> Europapark
    --> Heidelberg, tolle Altstadt und ein schönes Schloss
    --> Mit der Fähre über den Bodensee, z.B. von Konstanz aus.
    --> Märchenpark in Ludwigsburg
    --> Mannheim, Museum für Technik und Arbeit (ist sehr Kinderfreundlich, überall was zum Anfassen), Reihnschifffahrt
    --> Wunderbare Zoos in Stuttgart, Heidelberg
  4. c***************n

    also ich fahr mit meinen eltern immer nach Sylt.
    is echt klasse dort.
    is zwar was teurer, aber is echt gail.
    Man muss ja nicht unbedingt ein hotel nehmen.
    Es reicht ja ne kleine Ferienhütte.
    Am besten so 3km vom Strand entfernt sonst ist das zu teuer.
    Die Restaurants da sind dort nicht teurer. Für Auto fans wie ich ist das auch sehr interessant, denn
    wenn du da bist ist Porsche (von denen ettliche dort rumfahren langweilig) Ferrari F430 hab ich 2mal geshen
    Ferrari Testarossa Ferrari 599GTB Lotus Bentley Aston Martin. Is auch was für Kinder son bischen.
    Echt klasse.
  5. forum-fichtelgebirge

    forum-fichtelgebirge hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann für einen Urlaub innerhalb Deutschlands unter anderem das Fichtelgebirge empfehlen. Die Preise sind im Moment dort sehr günstig, für Familien ist aber ein ganz gutes Angebot vorhanden.
    Klettersteige, Mountainbikestrecken und diverse Veranstaltungen sind für junge und alte Urlauber geeignet.
    Im Herbst kann man auch wunderbar Pilze sammeln gehen. Steinpilze, Maronen, etc...
  6. Ein sehr lohnenswertes Ziel ist auch das Technik Museum in Sinsheim. Knüller dort sind unter anderem die beiden Überschallpassagierflugzeuge TU144 und Concorde. Die muss man einfach gesehen haben. Wünsche viel Spass in Sinsheim.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!