kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


urlaub in malorca

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    b********t

    jung ich mache urlaub in malorca meint ihr das ist da geil?? ich hab auch geh?rt das es alles teuer st da?? und ich hab geh?rt das es geile weiber gibt??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. und ich hab geh?rt das auf der insel zuviel ey alter mei bmw is geiler wie in traumwelt eh ich fl?eg zu weiber nach malloca typen sind
  4. Mallorco ist nicht mehr was es mal war! Viel zu viel turisten dort. Gehe lieber nach Bulgarien and den goldstrand. Da ist was los aber nicht vielle turisten!
  5. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    So soll ja ganz sch?n sein, da aber ich habe keinen bock hinzugehen...
    Aber ich w?re dir dankbar wenn du hier einen gescheiten thread draus machst mal gescheite fragen stellst und nicht nur ob es geile weiber gibt...
  6. Ich war vor ca. 1 Jahr dort!
    Ich fands sch?n! Bekannte haben dort eine Villa!:lol:
    Dort haben wir eben ca. 1 Woche Urlaub gemacht! War sch?n dort!
    Sind mit einem Schlauchboot ein bisschen um Mallorca gefahren!:xyxthumbs:
    Hat Spa? gemacht! Aber es stimmt, es werden immer mehr Touristen die sich unbedingt "Schiffer-Island" und so anschauen m?ssen!
  7. Von dem was ich da so grh?rt habe soll das da ziemlich teuer sein
  8. Mallorca ist eines der g?nstigsten Reiseziele.

    Einfach mal die Preise / Erfahrungen anderer vergleichen und ihr werdet merken, dass auf Mallorca das Preis/Leistungsverh?ltnis stimmt.
  9. Skandinavien ist mit das teuerste...Mallorca ist im Vergleich dazu wirklich sehr billig, was ich da so geh?rt habe
  10. Na ja, viel Sonne f?r wenig Geld wenn mans positiv sieht.

    Negativ ist halt, dass es das Reiseziel Nummer eins f?r Deutsche zu sein scheint und dort dementsprechend auch alles "eingedeutscht" ist.

    Gro? andere Kulturen erleben und entdecken ist da nicht. :wink:

    MfG
    Skullmoon
  11. h*****z



    ich w?rde nie in Mallorca Urlaub machen, da dort alles zu teuer ist ind voll ?berf?llt


    aber jeder soll machen was ihm gef?llt...



    mfg: Nico Schwartau

    skate skate skate
  12. s*****r

    mallorca rezession 2004:
    also ich war in den sommerferien mit freunden da. komme aus berlin und wie einige evt. wissen hatten wir sehr fr?h ferien.
    wir waren auf mallorca und das einzige was genervt hat waren ?berm??ig viele holl?nder waren wohl genau in deren hochsaison :)
    ansonsten war der strand relativ leer nicht voller als in irgendeinem freibad.
    daf?r war das wetter immer super und teuer ist es nun wirklich nicht.
    man muss halt wissen was man f?r urlaub machen will.
    zum party machen is mallorca eines der g?nstigsten ziele, nur auf becks sollte man verzichten, das kostet dort 8,49? der 6er ;)

    ne also mallorca is geil genauso wie schweden nur is das teurer es sei denn man hat verwandte dann geht das schon...
  13. Mal ehrlich...was soll denn an der Prollinsel (zumindest die Tiuri Ziele ) so geil sein???
    Bier saufen, rumprollen fi***** , die eklige "Musik" da kann man auch ?berall woanders haben.
    Ich finds oberpeinlich wie sich die Leute dort auff?hren.
    Aber nun gut, jedem das Seine...mir das bitte nicht!

    Wenn ich in Urlaub fliegen w?rde, dann zum Enspannen, erholen...um etwas sch?nes zu sehen, fremde L?nder und Kulturen kennenzulernen...aber na ja...People are strange...I'm stranger...
  14. g*w

    ich war ne woche am ballermann, obwohl sowas eigentlich ?berhaupt nicht mein ding ist. aber f?r die woche hat?s spass gemacht. danach hat man dann aber auch wirklich die schnauze voll, vor allem von der musik.
  15. ich war auf mallorca und es is da ziemlich langweilig.
    die landschaft is sch?n und man kann da super tauchen aber meist is doch eher der ballerman und die clubs wo man hin geht und die sing wirklich nich toll weil saufen kann man auch zu hase da kann man besser auf ne andere insel gehen....
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!