kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB 3.0? Anschluss an Notebook

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    @aklasse: warum bist du eigentlich bitteschön in der "Ich GOOGLE meine Fragen zuerst!" Gruppe??? Such!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    karpfen schrieb:
    Ich tippe, man kann diesen Laptop an einen Holzofen anschliessen!
    Nein, einen Induktionsherd, du müsstest es eigendlich wissen! :wall:
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Das ist sicher der WeltherrschaftsansichreißAnschluss2...

    Aber ok, um auch noch was produktives zum Ganzen beizutragen: Kann man USB-Geräte reinstecken? Ja? Dann würde ich genau das machen...

    Beitrag zuletzt geändert: 15.11.2010 11:17:05 von schrotti12
  5. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß folgendes: Kein USB 3.0

    aber was es ist weiß ich nicht...
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das sind sicher genz normale USB II Anschlüsse, halt nur aus China :biggrin:
  7. hallo,


    kenn sowas in der Art von Dell Laptops, da nennt sich das erweiterter USB - Anschluss...

    vielleicht kann der noch irgendwas... SD Karte lesen, SIM Karte, irgendsowas vielleicht...


    gruß Robert


    ----

    edit: hab mir meinen Anschluss auch mal angeguckt und der schaut genauso aus wie deiner ;) (hab n Dell).

    ----
    edit2: Steht an dem anderen auch USB+ (also eine höhre Stromversorung falls notwendig) ?



    Beitrag zuletzt geändert: 15.11.2010 12:59:46 von robi-total
  8. Das könnte auch der Anschluss zur sagenumwobenen Any-Key sein.

    Aber mal im ernst: Jemand, der hier andere als »noob« beschimpft, weil er sich irgendwelche proprietären Einrichtungen bestellt, denn der Laptop ist ja »selbst zusammen gestellt«, sollte eigentlich wissen, wozu sie nützen. Für mich sieht das nämlich sehr nach einem erweiterten USB-Anschluss aus, der das Anschließen eines externen Dell D/Bay Modulschachts ermöglicht.
  9. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    geekgirl schrieb: Aber mal im ernst: Jemand, der hier andere als »noob« beschimpft, weil er sich irgendwelche proprietären Einrichtungen bestellt, denn der Laptop ist ja »selbst zusammen gestellt«, sollte eigentlich wissen, wozu sie nützen. Für mich sieht das nämlich sehr nach einem erweiterten USB-Anschluss aus, der das Anschließen eines externen Dell D/Bay Modulschachts ermöglicht.


    Zum letzten Mal für alle die nix gut deutsch lesen machen können.

    Ich habe das Laptop selbst zusammen gestellt, JA
    ABER im Datenblatt und in der beschreibung steht ncihts wovon ich auf diese Anschlüsse schließen kann. Ich weiß auch erst das diese anschlüsse vorhanden sind seit das notebook gelifert wurde!

    Im Datenblatt, Gerätemanager, (Everest Home Edition) finde ich davon nichts! Daher frage ich hier nach!

    Und n00bs sind alle die, die es bisher nciht verstanden haben. Woher soll ich denn wissen was da s für Anschlüsse sind NIRGENDWO STEHT.

    Offenbar weiß es hierbisher ja auch keiner....


    Aber Ende der Anschludigungen!
    Auch wenn ich das oben noch loswerden musste, möchte ich und auch einige andere noch wissen wofür dieser Anschluss ist (Abgesehen von USB 2.0).... Also wer eine Idee hat oder es sogar sicher weiß... bitte posten!

    Mein Notebook ist nicht von DELL: http://www.dimotion.at/do/item?nummer=NODG4F5&menu=details Das ist das Grundmodell... mit selber grundhardware (motherboard) Unwahrscheinlich, das dies ein eigener Anschluss für Dell Geräte ist, auch wenn das ein Standard-Motherboard sein mag...

    Beitrag zuletzt geändert: 15.11.2010 23:50:25 von aklasse
  10. aklasse schrieb:
    Zum letzten Mal für alle die nix gut deutsch lesen machen können.

    Ich habe das Laptop selbst zusammen gestellt, JA
    ABER im Datenblatt und in der beschreibung steht ncihts wovon ich auf diese Anschlüsse schließen kann. Ich weiß auch erst das diese anschlüsse vorhanden sind seit das notebook gelifert wurde!

    Im Datenblatt, Gerätemanager, (Everest Home Edition) finde ich davon nichts! Daher frage ich hier nach!

    Und n00bs sind alle die, die es bisher nciht verstanden haben. Woher soll ich denn wissen was da verbau ist wenn es NIRGENDWO STEHT.

    Offenbar weiß es hierbisher ja auch keiner....


    Aber Ende der Anschludigungen!
    Auch wenn ich das oben noch loswerden musste, möchte ich und auch einige andere noch wissen wofür dieser Anschluss ist (Abgesehen von USB 2.0).... Also wer eine Idee hat oder es sogar sicher weiß... bitte posten!

    Mein Notebook ist nicht von DELL: http://www.dimotion.at/do/item?nummer=NODG4F5&menu=details Unwahrscheinlich, das dies ein eigener Anschluss für Dell Geräte ist, auch wenn das ein Standard-Motherboard sein mag...
    Wow, du hast es nicht einmal geschafft, den Beitrag bis zum Ende zu lesen. Wenn das das Gegenteil von einem »Noob« ausmacht, zähle ich mich gerne zu der Gruppe. Aber mal zu deinem Post:
    Ein n00b ist im Grunde definitionsgemäß der, der sich einen Laptop bestellt und keine Ahnung davon hat, wofür die Anschlüsse, welche sich an diesem befinden, gut sind. Also lächel mal bitte in den Spiegel, bevor du hier irgendwelche nerverending stories von Dingen erzählst, von denen du null Plan hast.
    Des weiteren wurde dir bereits mehrfach erklärt, unter anderem von mir, was das für Anschlüsse sind und wofür die gut sind. Wenn du nicht lesen kannst, ist das kein Problem. Laut Werbesendungen können das irgendwie zwischen 3 und 18 Millionen Menschen in Deutschland nicht. Aber mach dies nicht zu unserem Problem.

    Und wow, plötzlich hast du einen Link zu dem Notebook, obwohl du es »selbst zusammengestellt« hast? Es ändert nichts daran, dass die Beschreibung am Notebook praktisch eindeutig ist. Lesen müsste man können.

    Des weiteren wird im Datenblatt durchaus etwas davon stehen, nach deiner Definition verstehen allerdings offenbar nur »Noobs« was darin geschrieben steht. Kauf dir 'nen Gambeboy... Meine Fresse. :rolleyes:

    Um den mir bisher recht unsinnig erschienenen Beitrag von karpfen zu zitieren:
    :wall:
    ( Freie Interpretation )

    Es ist definitiv ein erweiterter USB-Anschluss, ob du das Ding nun bei Dell gekauft hast, oder der Spinner, der dir den Schrott verkauft hat. Einem »n00b« wäre sowas sicher nicht passiert.

    PS: Der Begriff »n00b« ist sowas von 20stes Jahrhundert...
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    So, alles geklärt, und bevor der Ton noch mehr Fahrt aufnimmt -> Notbremse

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2010 0:12:21 von sonok
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!