kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB-Anschluss

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    Ich hab da mal ne Frage:
    Wie kann man nachschauen was für USB-Anschlüsse man hat. Also welche Version (1.0/2.0)-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Handbuch des Mainboards.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  5. m****s

    das steht meist auf der hauptplatine neben dem anschluss
  6. Nun wenn man keinen Schraubendreher in die Hand nehmen mag und das Handbuch nicht lesen kann, dann wäre es interessant welches System verwendet wird, dann könnte man ev. mit Bordmitteln oder mit Zusatzsoftware das ganze recht komfortabel herausfinden.

    Eine weitere Methode wäre einfach ein Gerät zu nehmen und die Datenübertragungsrate anzuschauen, das macht natürlich nur Sinn wenn der Rechner sinnig eingerichtet ist und man kein Problem mit dem USB Subsystem vermutet.

    Hier ist zu weil genügend Hinweise gepostet wurden, wer noch etwas weltbewegendes beizusteuern hat, möge mir Bescheid stoßen, dann mach ich wieder auf.

    *closed*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!