kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB geräte stürzen ab

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    weis nicht obs hier im richtigen forum ist aber ich frag einfach mal!

    An meinem Desktop pc werden nach unbestimmter zeit alles usb Geräte / Treiber rausgeworfen und sofort wieder erkannt.
    Das problem welches dauras entsteht ist das sich mein pc fast aufhängt und nicht mehr richtig funktioniert bis zu einem neustart der meistens nur noch per Notaus knopf geht.

    System:

    Betriebssystem       Microsoft Windows 7 Ultimate
    CPU Typ                    DualCore AMD Athlon 64 X2 Black Edition, 3184 MHz (16 x 199)
    
    DIMM2:                       Corsair XMS2 DHX CM2X2048-6400C5DHX 2GB
    DIMM4:                       Corsair XMS2 DHX CM2X2048-6400C5DHX 2GB  
    
    Grafikkarte:                NVIDIA GeForce GTX 280  (1024 MB)
    Netzteil:                      be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 650W (BQT E5-650W)
    
    USB-Geräte: 
    
    Maus                         (Standartgerät)
    Wlan Stick                G DWA-110-USB-Drahtlosadapter von D-Link #2
    Webcam                   Logitech C300
    
    USB - HDD Toshiba 500GB


    Das sind die Geräte die neu sind seit dem ist auch das Problem!

    Ich hoff mir kann jemand helfen das nervt echt total.

    Danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Morjen,

    1.Hast du alle Updates installiert?
    2.Sind alle Windows 7 Kompatible
    3. Sind alle Richtig upgedatet(auf den neusten stand)?
    4.Schon mal alle Raus gezupft und wieder der reihe nach rein getan?
  4. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    Morjen,

    1.Hast du alle Updates installiert?
    2.Sind alle Windows 7 Kompatible
    3. Sind alle Richtig upgedatet(auf den neusten stand)?
    4.Schon mal alle Raus gezupft und wieder der reihe nach rein getan?


    1. Ja alle sind installiert .

    2. Ja sind sie ...

    3. Treiber? Ja neuesten für windows 7 64bit

    4. ja öffters

    danke für die antwort
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    psd schrieb:
    Das sind die Geräte die neu sind seit dem ist auch das Problem!

    Mal eine Frage dazu: verstehe ich das richtig, dass das Problem auftritt, seit dem du Komponenten getauscht hast? Sollte das der Fall sein, würde ich Windows neu installieren...

    Hast du in der Eregnisanzeige (in der Systemsteuerung in der Verwaltung) nachgeschaut, ob irgendwelche Fehler eingetragen werden, z.B. dass der USB-Controller resettet wird oder ähnliches?
  6. violetts-hotel

    violetts-hotel hat kostenlosen Webspace.

    Kleine Zwischenfrage:

    Die USB-Geräte hängen direkt am PC ohne USB-Hub oder?

    Wenn USB-Hub vorhanden, ist das ein Aktiver Hub mit eigener Stromversorgung?
  7. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Ähm also windows war noch nicht drauf :-D

    Neuinstallation wäre es dann die 3 .. also daher kann nicht kommen

    In der Erreignisanzeige kenn ich mich nciht aus welcher fehler deutet denn auf sowas hin da stehen viele :-D

    Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert: 10. Der interne Fehlerstatus lautet: 10.
    
    Der Aufruf "ScRegSetValueExW" ist für "Type" aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen: 
    Zugriff verweigert
  8. t********g

    Hast du NOD32 oder Norton installiert? Denn ich lese das wohl alle die den Fehler haben auch die Programme einsetzen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!