kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB Problem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hallo

    ich habe ein problem mit meinem USB Port.
    Beim Anschluss von Speichermedien (ext Festplatte / Stick) stürtzt mein Pc ab.
    andere Geräte ( Drucker Handy- Pc Schnittstelle) funktionieren jedoch.
    ich dachte an einen fehlenden mainboardtreiber ( asrock k758x ), diesen habe ich im netz leider nich finden können.

    kann mir jemand helfen ? Danke schon mal

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches Windows hast du?
    Ich appelliere damit auf dein Avatar, ansonsten würde ich von XP ausgehen.

    Lei


    Hallo

    ich habe ein problem mit meinem USB Port.
    Beim Anschluss von Speichermedien (ext Festplatte / Stick) stürtzt mein Pc ab.
    andere Geräte ( Drucker Handy- Pc Schnittstelle) funktionieren jedoch.
    ich dachte an einen fehlenden mainboardtreiber ( asrock k758x ), diesen habe ich im netz leider nich finden können.

    kann mir jemand helfen ? Danke schon mal

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    Windows Xp ich hab 2 pc von daher kommt das avatar.

    Beitrag geändert: 31.7.2007 12:20:43 von dadas
  5. Ich kenne ein ähnliches Problem:

    PC erkennt USB-Geräte (Maus, Tastatur, Drucker, ...), aber keine Massenspeichergeräte (sie werden einfach beim Arbeitsplatz nicht angezeigt).

    Schau mal unter Systemsteuerung nach "Systemdienste" und dort nach "Plug&Play-USB-Dienst" (oder so ähnlich). Das sollte beim Starten aktiviert sein. Andererseits sollte eine Nichtaktivierung nicht zu einem Absturz führen.

    Mein oben genanntes Problem habe ich durch eine Neuinstalltion von Windows gelöst ^^''
  6. icqverschluesselung

    icqverschluesselung hat kostenlosen Webspace.

    hatte auch mal so ein problem, der pc hat sogar meinen mp3-player geschrottet, danach hab ich ein neues mainboard genommen und schon war das problem beseitigt
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!