kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB-Stick Betriebsystem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    a********t

    Ich möchte gerne Windows xp professional oder vista auf meinem usb stick raufladen als LIVE-System. Wie muss ich da vorgehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe das noch nie mit Windows gemacht. Mit Linux funktioniert es auch, wenn man das entsprechende Betriebsysthem hat (hier Sidux Linux). Man bootet es von CD schliesst den USB-Stick an und öffnet im Menü den folgenden Fahrt:"K-Menü -> sidux -> install-sidux-to-usb". Nun gibt man die gewünschte Optionen an und der Stick wird mit Linux versehen.
    Siehe Link:
    http://www.linuxusbstick.de/shop_content.php/coID/31/product/Sidux%20Stick%20erstellen
  4. d*********w

    Geht Windows als Live?
    Das wär ja geil xD

    Mit Linux wüsste ich auch... Aber Windows... ?


    Wer nett, wenns jemand weiß.
  5. arztpraxishorst

    arztpraxishorst hat kostenlosen Webspace.

    Meines erarchtens düprfte ein Windows Live system nicht funktionieren oder es ging auf jedenfall vor einem jahr noch nicht.
    Wenn dus schaffst dan melde dich doch bitte per PN bei mir :)
  6. christianbrosch

    christianbrosch hat kostenlosen Webspace.

    Mit XP geht das auf jeden Fall. Probier doch mal diesem Programm: http://www.computer-labs.de/tutorials.php?id=13

    Das erstellt dir aus deinem XP ein Livesystem das sich wohl Windows PE nennt. Directx ist aber u.a. nicht enthalten.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da sich der Threadersteller gelöscht hat, ist das Thema so oder so gelöst.
    Damit: geschlossen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!