kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB Stick mit ext3 formatieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche eine Gratislösung für windows um einen USBstick in ext3 zu formatieren, danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****e

    GParted einfach mal googlen ist gratis und du kannst es live ausführen
  4. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne gparted, aber das ist ja kein windows, ich suhce ein Tool für Windows... gibt es sowas ?
  5. w*****e

    http://wiki.ubuntuusers.de/Linux-Partitionen_unter_Windows

    vielleicht löst das ja dein Problem sonst mal googeln und selbst die Ergebnisse durchforsten
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Am schnellsten bist du warscheinlich wenn du von einer Linux-Live-CD (DamnSmallLinux / KNOPPIX / ...) bootest und dann von dort den Stick formatierst.

    imho schrieb:
    Ich kenne gparted, aber das ist ja kein windows, ich suhce ein Tool für Windows... gibt es sowas ?
    Alle echten LINUX-Leute (vorallem Entwickler) sind strikt gegen solche Tools für Windows :biggrin: drum könntest du auch etwas suchen müssen...
  7. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Hab das inzwischen gelöst, hab Ubuntu als Wubisystem installiert, kann mann manchmal gebrauchen, und damit funkt die Formatierung problemlos
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!