kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB zugrifschutz

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zeki

    Kostenloser Webspace von zeki

    zeki hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute ich zusche eine program wo man den usb zugrif nach paswort fragt praktisch das es nicht jeden möglich ist da rein zu schauen ich hatte eine usb stick da drin wahr es vor instaliert leider kan ich das einfach nicht kopieren danke im voraus für euren hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich empfehle TrueCrypt (http://www.truecrypt.org). Mit diesem Programm kann man Verschlüsselte Container erstellen. (Komplette Partitiopn, HDD oder Datei).

    Ansonsten gäbe es noch:
    FolderAccess
    http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/Sicherheit_Backup/Passwort_Verwaltung/Detail_Folder_Access_15723.html
    Lock it Easy
    http://www.cososys.com/software_overview.html
    Challenger
    http://www.encryption-software.de/

    Diese Programme habe ich aber noch nicht getestet und kann deshalb nicht sagen, ob alles funktioniert.

    MfG



  4. der challager ist nicht gerade sicher 1.hat den jeder und 2. kann man mit einem anderem challanger programm die challanger-dateien entschlüsseln
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt USB U3 Sticks, die einen Passwortschutz mit unterstützen, d.h. wenn für den USB Stick ein Passwort festgelegt wird über die U3 Software, dann können die Dateien nicht gelesen werden, ohne die U3 Software zu starten.

    Siehe hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)
  6. aber geht es irgrendwie eine möglichkeit wie man auch einen normalen usb-stick passwort schüzen kann
  7. sowas würde mich auch intressieren da ich öfters projekte auf meine usb stikc speicher und in der schule letzten paar leute die ganze daten weggeöscht haben..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!