kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


User mit 0 Gulden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Da ich mir 'mal wieder' :biggrin: die Userliste angesehen habe, m?chte ich darauf aufmerksam machen, das viele user mit 0 Gulden und keinem Stern da sind, die aber trotzdem den webspace von lima ben?tzen...
    Nun is ja klar durch keine sternm, das die sich noch nie in der comunity beteiligt haben o.?.
    lima lebt ja durch die comunity, also wollte ich mal fragen ob es nicht sinvoll w?re wenn der webspa?e erst ab einer bestimmten guldenzahl freigeschaltet wird...

    Was haltet ihr davon???

    Wenn es so eine thread schonmal gibt, dann sagt es bitte, aber zu den suchbegriffen die mir eingefallen sind kam nichts...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******r

    hm vielleicht nich gudlenzahl sondern sternezahl?weil ich kann ja sehrwohl mich an der community beteiligen aber dann muss ich mal dringend viel ersteigern und dann geht mein space nachher nimmer. ich h?tte noch nen anderen vorschlag, man legt ne minimum grenze fest und wenn es drunter geht dann wird ein banner da drauf gemacht, wie w?rs damit?


    eScriver
  4. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Jap da hast du recht...
    es gibt user die sich im forum beteiligen aber trotzdem 0 gulden haben wegen den Auktionen...
    Der lord sollte den 2ten stern ab 150 (30 eintr?ge) geben und erst ab dem kann man dann auch den webspace benutzen...
  5. e******r

    jo so kann man es vielleicht machen weil so tut man auch den missbrauch des spaces sch?tzen, jetzt muss nur noch einer des jetzt dem lord sagen und der darf dann entscheiden wie er es machen will.


    eScriver
  6. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    nanana net so hecktisch, ich m?chte das auch mal user die schon l?nger dabei sind antworten...
    wenn ein knight oder der lord dabei w?ren w?rde es mich auch nicht st?ren... :wink:
  7. t**********e

    der kacken dabei is nur, das neue user ein paar spam sachen posten wie "Seh ich auch so" und dann ham se ihren FTP... im endeffekt schadet das der community noch mehr, finde ich
  8. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Dann haben sie ganz schnell rote sterne, der spce is wieder weg und sie fliegen im notfall...
  9. Diese Idee wird sich wohl eher nicht durchsetzen, da wir ja bei lima niemanden zwingen k?nnen (und auch nicht wollen) sich an der Community zu beteiligen. Sicherlich ist das sch?ner, wenn hier viele Leute rege diskutieren, aber wer das nicht will muss das auch nicht.
    Und die Zusatzangebote wie MySQL und FTP will ja auch nicht jeder nutzen. Ziel von lima ist es eben, jedem zu erm?glichen kostenlos und ganz unverbindlich Webspace zu benutzen. Und daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ?ndern.
  10. a*******r

    SPAM ist dieser Thread, da es ihn erst k?rzlich gab:

    http://www.lima-city.de/board.php?mode=thread&id=5706

    MODS: BITTE SCHLIE?EN!

    andinator
  11. e******r

    ich w?rd des jetzt net als spam betrachten, da es dem er?ffner wohl am herzen lag das dagegen was unternommen wird und wenn das nicht in dem alten thread ging, dann muss er wohl es neuversuchen mit einem neuen thread. nochmal zur?ck zum topic, ich mein halt das es irgendwie komisch ist, das man hier space bekommt ohne gar nix daf?r tun zu m?ssen. ich f?nd es halt schon besser das man so ne art kontrolle einf?hren m?sste, weil sich so auch noch der betrieb in der community steigern l?sst.


    eScriver
  12. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    HHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!
    Zwischen den threads is aber ein gro?er unterschied!!!!!
    Meinem geht es um user die den webspace ben?tzen aber nix f?rs forum tun, bei dem anderen um user die inaktiv und oder verschuldet sind...

    Aber eine gewisse gelichheit gibts da schon...
    Soll bitte ein mod entscheiden...

    PS: sei mal ned so grob zu mir :frown: ich habe hingeschieben das ich nichts gefunden habe zu meinen suchw?rtern, aber zu dem thema gibts ja tausende suchw?rter...
  13. e******r

    ne ich find das des thema wirklich noch mal zur sprache gebracht werden sollte. weil ehrlich gesagt ich des ja schon a bissle witztig find das man so gar nix machen muss.

    vielleicht kann sich wirklich nomal ein knight dazu melden.


    eScriver
  14. Also ich finde es so wie es ist am Besten, weil Lima eben ein Freehoster ist. Es soll auch Leute geben die eben keinen Bock auf Community bzw. Forum haben. Und wenn, machen sie auch nur solange mit bis sie ihren account freigeschaltet haben!
  15. DOPPELPOST BITTE L?SCHEN @MODS:mad:
  16. ich f?nde es nicht gut sowas zu machen @ topic...
    dadurch w?rde die ganze sache doch hier nur noch mehr in spam ausufern, wobei das durch das spamforum und sehr f?hige knights / mods schon gut in grenzen gehalten wird... ich mein klar, ist bl?d f?r die andere seite, wenn jemand ein wenig traffic braucht und sinnvolle sachen schreibt, anstatt jemandem der nur m?ll (mehr oder weniger) schreibt und daf?r das angebot nutzen kann... ich denke eher : gleiche chance f?r alle, jedem ist selbst ?berlassen was er daraus macht ( klar ist paradox bezieht sich aber eigentlich darauf, dass hier keiner irgendwelchen schrott schreiben muss, ein wenig hirn steckt doch in jedem und das kann man auch nutzen denke ich...)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!