kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[UT2004] Player vs. Bots

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sggesa

    sggesa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich möchte gerne mit 3 anderen Spielern und 4 Bots gegen 10 andere Bots spielen. Wie mache ich das? Bei Player vs. Bots bekomme ich keine Bots in mein Team und im normalen Spiel muss ein Mensch im anderen Team sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ihr müsst einfach bei den Karteneinstellungen sagen das die maximal Anzahl von Spielern mit Bots aufgefüllt werden soll.
  4. Autor dieses Themas

    sggesa

    sggesa hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Ihr müsst einfach bei den Karteneinstellungen sagen das die maximal Anzahl von Spielern mit Bots aufgefüllt werden soll.

    Ok, und wie mache ich das, dass alle menschlichen Mitspieler in einem Team sind? Einer kann nämlich nicht wechseln, es ist immer 3 vs. 1 und dann kann ich die Karte mit Bots auffüllen.
  5. e********l

    Hab zur Zeit kein UT2k4 installiert, aber die Anzahl der Bots die aufgefüllt werden sollen muss vor Startbeginn festgelegt werden. Wenn dann ein Spieler joined wird der Bot rausgeschmissen und gegen Bots zu spielen ist verdammt langweilig.
  6. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Hm, lang ists her. *g*
    Am einfachsten, joinst du erst alle Spieler in eine Partei und fügst dann die restlichen Bots per Konsole (AddBot #) hinzu. Soweit ich das in Errinerung habe, wird die Farbzuordnung der Spieler nicht rückwirkend korrigiert und ihr bleibt dann im selben Team.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. vampiresilence schrieb: Hm, lang ists her. *g*
    Am einfachsten, joinst du erst alle Spieler in eine Partei und fügst dann die restlichen Bots per Konsole (AddBot #) hinzu. Soweit ich das in Errinerung habe, wird die Farbzuordnung der Spieler nicht rückwirkend korrigiert und ihr bleibt dann im selben Team.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence


    mach es wie er sagt, da du bei ut 2004 nicht einstellen kannst(vor dem Spiel), dass die bots nur in ein team sollen
    und die spieler werden nicht gewechselt, sie bleiben in ihrem team
  8. Ein 3vs.3vs.3 ist doch sowieso nicht möglich. Es gibt maximal 2 Teams. Rot und blau.
    Ach ja; schön das es so viele Leute gibt die UT04 zocken, leider seh ich nie einen von euch! Ich frag' immer ob "Germans" dabei sind, aber nur einmal war wirklich einer da... :-(
  9. e********l

    z1n schrieb:
    Ein 3vs.3vs.3 ist doch sowieso nicht möglich. Es gibt maximal 2 Teams. Rot und blau.
    Ach ja; schön das es so viele Leute gibt die UT04 zocken, leider seh ich nie einen von euch! Ich frag' immer ob "Germans" dabei sind, aber nur einmal war wirklich einer da... :-(

    Mit nem passenden Mod ist auch 3vs3vs3 möglich. Das Maximum liegt allerdings dann trotzdem bei 4 Teams (Rot, Blau, Gelb, Grün)
  10. Wie heißt der Mod? Kenn' den nicht. Wer mehr als 4 Teams will kann ja einfach "Death Match" machen. Dann ist jeder sein eigener Teamchef. :lol:
  11. e********l

    Uff, den genauen Namen weiß ich jetzt nicht. EInfach mal auf der Mod-Database schauen.
  12. Ich persönlich habe das Spiel nicht, habe aber von einem Freund mit dem Game gehört das Das gar nicht geht...
    Bin mir aber nicht sicher.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 18:01:18 von grimmax
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!