kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


utube myvideo etc

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    **

    Gibts ne möglichkeit die Videos auch zu speichern um sie auf DVD zu brennen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Bei Myvideo ist es schwer aber bei Youtube sehr leicht
    Ich sag aber lieber net wie das Porgramm heisst, weil ich hier noch bleiben will :biggrin:

    ???
    Google bietet doch mittlerweile sogar an die Videos direkt herunterzuladen - ob extra oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist es schon.
    Außerdem gibt es genug Seiten, die den Download von den *.flp Dateien machbar machen.
    Danach braucht man nur noch einen geeigneten Converter (z.B. http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Down [freeware]), um die *.flp Datei in *.avi o.ä. umzuwandeln.

    MfG Lucas
  4. f********r

    FF Erweiterung:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2390

    Internet Seite:
    http://javimoya.com/blog/youtube_de.php

    -closed-


    LG, Felix
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!