kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uuund... es geht gar nichts mehr

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Sorry das ich euch noch mal nerv... aber nach dem kleinen Fehler den ich nicht beheben konnte läuft heute gar nichts mehr...
    aber seht selbst www.schmiede-das-eisen.de

    Ich brauch dringend Hilfe ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll das es wieder läuft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***************o

    http://limastatus.djfun.de/ und wie man sieht die userdb ist zurzeit offline deswegen schätze ich mal das deine page nicht geht

    und les dir das mal bitte noch durch http://www.lima-city.de/thread/ausfaelle-einzelner-dienste

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2010 20:43:18 von party-sound-radio
  4. Ich habe das Problem auch einfach warten bis die Datenbank wieder funktionert, dann müsste wieder alles laufen.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2010 20:51:20 von my-easytools
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!