kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Validatoren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k*****r

    Hallo,
    ich würde gerne wissen welche validatoren (z.B. http://validator.w3.org/, http://jigsaw.w3.org/) eure favoriten sind und mit welchen ihr die besten erfahrungen gemacht habt.

    mfg kalimor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die W3C Validatoren sind schon recht gut.
    Sonst wäre noch http://validator.de.selfhtml.org/ zu nennen.
  4. Der Unicorn ( http://qa-dev.w3.org/unicorn/ ) ist ganz gut, auch aus dem Grund, weil er mir meine Seite als Valid attestiert hat ;)

    Auch weil er gleich mehrere Sachen überprüft und z.b. den Typ automatisch erkennt
  5. Autor dieses Themas

    k*****r

    Danke für eure Antworten, werd ich ausprobieren :thumb:

    mfg kalimor
  6. d****k

    Hey ne frage zu den validatoren.
    Javascripts z.B. codes können wir ja bei diesen validatoren nicht benutzen, oder sehe ich das anders?

    bekomme denn jedesmal mal ne fehlermeldung das da was net so in ordnung ist.

  7. Hey ne frage zu den validatoren.
    Javascripts z.B. codes können wir ja bei diesen validatoren nicht benutzen, oder sehe ich das anders?

    bekomme denn jedesmal mal ne fehlermeldung das da was net so in ordnung ist.


    http://de.selfhtml.org/html/xhtml/unterschiede.htm#script_style
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!