kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vampirfilme

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen, welche guten Vampirfilme ihr kennt. Und ich meine nicht solche Neumodischen Kitschverfilmungen wie New Moon, es dürfen ruhig Klassiker und ältere Filme sein. Schreibt einfach alle die ihr kennt. :)

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2010 18:10:06 von vampiresilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo


    Ich finde den Film "Lost Boys" mit Corey Haim ganz gut und witzig

    Hier mal ein kleiner Link
    http://www.youtube.com/watch?v=4_PaT5oXEFA&translated=1

    lg
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde "Interview mit einem Vampir" und "Die Königin der Verdammten" als Vampierfilme nicht übel. Mit von der Partie in den Filmen sind Brad Pitt und Tom Cruise.

    Weblinks dazu: Interview mit einem Vampier und Königin der Verdammten
  5. Blade 1 + 2

    Das ist eigentlich der Beste Vampirfilm :)

    Wenns etwas moderner sein darf ist I Am Legend nicht zu verachten aber das ist auch nicht die typische Vampirstory :)
  6. hi

    da sage ich nur der Meister ist : Christopher Lee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das sind die richtigen Filme !

    Gruß :wink:
  7. Na ja, die Twilight-Filme find ich nicht schlecht, aber eher weil ich die Bücher toll finde.
    Aber bei guten Vampirfilmen fallen mir folgende Filme als erstes ein: Blade, From Dusk till dawn, Underworld und John Carpenters Vampire. :wave:
  8. b******r

    Bram Stokers Dracula!
    Kommt dem Roman ziemlich nahe, der Klassische Dracula ist halt immer noch schön.
    Die "Biss" Reihe fand ich als Bücher klasse, als Film "anschaubar".
    Die Serie "True Blood" (auf 13Street) finde ich ganz gut, eigentlich etwas zu Teenielastig, aber sonst ganz gut gemacht
  9. d**w

    Da darf Mel Brooks "Dracula - Tot aber glücklich" natürlich nicht fehlen :biggrin:
    Wenns dann halt doch mal was zum Lachen sein darf ist das genau der richtige Film.

    Ansonsten tendiere ich, wie schon erwähnt, zur Underworld Reihe.
  10. crazy-wonderland

    Kostenloser Webspace von crazy-wonderland, auf Homepage erstellen warten

    crazy-wonderland hat kostenlosen Webspace.

    Bei Vampiren denke ich auch immer zuerst an Anne Rice's Bücher (Gespräch mit einem Vampir, Königin der Verdammten und der Fürst der Finsternis müsste auch noch dazu gehören), leider wurden meines Wissens nach aber nur die drei verfilmt. (Dabei finde ich Memnoch der Teufel noch sehr gut.).

    Lost Boys war so ziemlich einer meiner ersten Vampirfilme, die ich gesehen habe, udn gehört damit auch zu meinen Lieblingen.
    Buffy und Angel mochte ich früher sehr gerne, kann mich aber inzwischen nicht mehr so gut daran erinnern.

    Die Weisheit der Krokodile mochte ich auch sehr gerne und wurde glaube ich noch nicht erwähnt.
    Hier eine kurze Filmbeschreibung:
    Der in London praktizierende Mediziner Steven Grlscz ist gebildet, charmant und vermögend. Niemand ahnt, dass er nur existieren kann, solange er regelmäßig das Blut von Frauen im Augenblick der Liebe saugt. Während ihn die Polizei bereits als Mörder verdächtigt, umgarnt er sein nächstes Opfer: die Bauingenieurin Anne Labels. Weil er sich jedoch aufrichtig in Anne verliebt, schiebt er ihre Ermordung hinaus, obwohl er bereits krank wird ...

    Quelle: http://www.dieterwunderlich.de/Leong_weisheit_krokodile.htm (Achtung, die Inhaltsangabe ists ehr ausführlich)

    Die Verfilmungen der Bis(s)-Reihe habe ich noch nicht gesehen, allerdings bin ich mit dem Schauspieler von Edward unzufrieden. Ich mochte die Bücher so gerne, bis sie durch den Film so glorifiziert wurden. das hat mir den Spaß am Lesen etwas genommen.
  11. aurora-gaming

    aurora-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Es machen jz viele Vampire Serien/filme weil twilight so gut lief.
    Ich find jz Vapires Diaries toll aber andere sind finde ich cniht so gut gelungen
  12. Leider kann ich nicht mit einem Fil dienen, dafür hier mit:
    http://www.youtube.com/watch?v=2P8ZWVKrvoE
    Es ist ein Evonik Spot für Lichtschutzmittel mit Vampiren.
    Schaut euch ihn mal an.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2010 20:58:05 von beck-site
  13. filme mit vampire kann ich sehr gut leiden denn sie haben action liebe horror und bissi romantik auch
    schaut euch ja vampire filme an zum beispiel twiliet
  14. Ich persönlich finde noch Vampire Anonymous cool... einer meine Lieblingsfilme.... ich kann zwar nicht behaupten, das der besonders viel Story inne hat, und er ist auch nicht gruselig.... aber irgendwie ist er toll^^.

    Was ich bisher noch nicht hier gesehen habe ist Vampire Party - Freiblut für alle der Film ist eigentlich nicht so besonders, aber das Ende ist nicht schlecht.

    Rise: Blood Hunter fand ich nicht schlecht, der hatte irgendwas... wahrscheinlich wars aber nur Lucy Liu.

    Naja an dieser Stelle höre ich mal lieber auf, sonst bete ich noch die Halbe Liste der Vampirfilme auf Wikipedia runter^^.
  15. piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    An sich finde ich den Film "Van Helsing" auch nicht schlecht! Ist zwar nicht eine reine Vampirstory, aber vieles schon!
  16. b*******o

    Kann bei Blade und Van Helsing nur zustimmen, haben mir (trotz anfänglicher Zweifel) ganz gut gefallen. Und keine Ahnung ob das für dich in die selbe Kategorie fällt aber Intervew mit einem Vampir fand ich auch sehr gut!

  17. w**o

    Für Vampir-Fans ist 30 Days of Night mit Hauptdarsteller Josh Hartnett ein Muß. Der Film spielt in Alaska wo 30 Tage lang ununterbrochen Dunkelheit herscht. Für Vampire ein reines Paradies

    http://de.wikipedia.org/wiki/30_Days_of_Night

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2010 10:32:23 von woko
  18. tasmanien-reisen

    tasmanien-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann eine ausgesprochen gute Vampir-Serien empfehlen: True Blood. Die dritte Staffel läuft derzeit in den USA auf HBO, glaube ich. Die ersten beiden sind auch schon in Deutschland erhältlich. Absolut sehenswert. Schaue sonst eher keine Serien, aber True Blood ist wirklich sehenswert.
  19. b******r

    Ganz klasse war damals "Tanz der Vampire", muss man auch mal gesehen haben ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_Vampire_%28Film%29

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2010 11:50:52 von bewahrer
  20. e*******a

    Ja, Tanz der Vampire von Roman Polanski ist wirklich sehenswert.
    Stellenweise ist er etwas sehr eigenwillig und es gibt eine etwas verschrobene Komik. Aber ich war positiv überrascht.

    Ansonsten kenn ich nicht viele Vampirfilme. Interview mit einem Vampir ist ja auch einer der Klassiker in diesem Bereich.

    Wovon ich aber als Kind immer begeistert war - und was ich mir jetzt auch gekauft habe - das ist die TV-Serie Der kleine Vampir und zwar die aus den 80er Jahren (mit Gerd Fröbe als Vampirjäger Geiermeier). Die fand ich Klasse, während ich die neueren Folgen, die ab und zu noch laufen, ziemlich doof und schlecht gemacht fand.

    eyrelaska
  21. Ich finde die alten Filme (Interview mit einem Vampir, Underworld 1-3) richtig gut. Diese Twillight Filme find ich total ätzend.

    Ist für mich sowas wie Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit Vampiren und die Mädels finden den eh nur gut, weil sich der Typ alle 5 min das Hemd auszieht...

    Aber den Beilight - Biss zum Abendbrot werde ich mir reinziehen ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!