kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Van Nijstelroy zum HSV

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    holzermichel

    Kostenloser Webspace von holzermichel, auf Homepage erstellen warten

    holzermichel hat kostenlosen Webspace.

    Medien in Deutschland und Spanien berichten übereinstimmend dass der HSV kurz vor der Verpflichtung
    von Van the Man von Real Madrid steht.

    Wäre natürlich erstens für den HSV eine Riesenverstärkung und auch für die Bundesliga ein weiteres Image Plus.

    was denkt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wäre natürlich ein Bombentransfer und selbstverständlich eine Bereicherung. Nur muss man derzeit etwas vorsichtig sein, da es wieder eine Menge Transfergerüchte gibt, die eigentlich zu schön sind, als das sie war werden würden.

    Wobei man natürlich im Bezug auf die WM und die dafür notwendigen Spiele einiger Ersatzleute bei den Top-Vereinen gar nichts ausschliessen sollte.

    Ein ähnliches Gerücht, was derzeit kursiert und eigentlich ähnlich unrealistisch ist wäre, dass Zoran Tosic von Manchester United nach Köln wechseln soll. Wäre mir natürlich recht :biggrin:
  4. Sollte das klappen dann ist es sicherlich eine Bereicherung wen man dann aber auch direkt davon ausgehen kann dass der Guerrero seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern wird und das wiederum wäre schade da er dann sicherlich die Bundesliga verlässt.

    Noch dauert die Transferperiode 9 Tage aber die meisten Vereine aus der Bundesliga werden sich umschauen nach Verstärkungen für nächste Saison, den man weiss ja nicht wer wie die WM spielt.
  5. Autor dieses Themas

    holzermichel

    Kostenloser Webspace von holzermichel, auf Homepage erstellen warten

    holzermichel hat kostenlosen Webspace.

    van the man hat so weit ich weiß 140 tore für manu geschossen und nochmal 50 mehr für madrid und das jetzt in den letzten 6 jahren. wahnsinn wenn so ein spieler in der bundesliga landet, auch wenn nur zum ausklang seiner karriere.

  6. Ich finde das echt geil! Das macht die Liga um sovieles reicher an Qualität und prominenz!
    Ich hoffe der ballert nochmal richtig los zum schluss seiner Karriere!
  7. mein-erster-download

    mein-erster-download hat kostenlosen Webspace.

    Und seit gestern nach dem Spiel gegen den BvB, ist es auch offiziel, das van Nistelroy zum HSV wechselt!
    Fragt sich nur noch, wer als sein Sturmpartner auflaufen wird...
    Ich denke aber mal, das van Nistelroy als rechter Stürmer und Petric als linker Stürmer auflaufen wird.
  8. Für mich ist das eine Absolute Sensation auch wenn ich Bremer bin. Bleibt abzuwarten ob er mit dem Alter noch länger spielen kann und vorallem auf welchem Niveau!!!
  9. Bin mal gespannt wieviel Spiele der überhaupt bestreitet, soll ja laut Labbadia nicht der fitteste im Moment sein. Besser wäre es gewesen ihn schon fürs Trainigslager mit von der Partie gehabt zu hätten
  10. Es wird berichtet, dass er ohne Ablösesumme von Real kommt. Bisher habe ich jedoch noch nirgendwo gelesen, was er von den Hamburgern für seine Dienste bekommt. Was denkt ihr, was ist der dem HSV wert, für die nächsten beiden Jahre?
  11. Also in den Medien stand was von rund 2 Mio nur für die Rückrunde, da sein Vertrag stark leistungsbezogen ist
  12. Und was will van nistelrooy beim hsv ? lernen wie man verliert ? :megarofl: :-D
    Eine enizige Person am scheitern oder Erfolg einer Mannschaft zu machen ist dämlich. Wenn er ned ins System passt dann bringt auch der beste Spieler nix. Drum erstmal schauen was er zustande bringt. Danach kann man ihn immer noch loben.
  13. donnie-darko schrieb:
    Und was will van nistelrooy beim hsv ? lernen wie man verliert ? :megarofl: :-D
    Eine enizige Person am scheitern oder Erfolg einer Mannschaft zu machen ist dämlich. Wenn er ned ins System passt dann bringt auch der beste Spieler nix. Drum erstmal schauen was er zustande bringt. Danach kann man ihn immer noch loben.



    Das allein durch Van Nistelrooy der HSV alles gewinnt ist ja klar dass das nicht so ist. Das wird Hoffmann schon klar sein. Aber durch so einen Prominenten Transfer wird der Trikotverkauf angekorbelt, die Spieler werden noch ein Stückweit motivierter, und keine Frage, ein paar Tore wird der Rud auch noch machen ;-)
  14. pes-online-helden

    pes-online-helden hat kostenlosen Webspace.

    Ja das stimmt allein die Trikots die von ihn Verkauft werden bringen den HSV haufenweise Geld ich hole mir auch 1 Trikot,allein um es später wahr zu haben das er beim HSV war.
    Also ich denke er wird super einschlagen beim HSV.
  15. denk ich auch. Auch wenn ich VfB Fan bin, muss icvh sagen: Klasse das der Mann in der Bundesliga und beim HSV ist!
    Wenn er zu Bayern gegangen währe, währe er schon wieder unsympatisch ;-)
  16. Autor dieses Themas

    holzermichel

    Kostenloser Webspace von holzermichel, auf Homepage erstellen warten

    holzermichel hat kostenlosen Webspace.

    also, beim einleben habe ich keine bedenken. Ruud ist einfach ein easy Typ, der hat auch bei Real sofort eingeschlagen und dort ist es wohl am schwierigsten. Bleibt zu hoffen dass er die Rückrunde verletzungsfrei bleibt, denn dann ist er ne Granate für den HSV!
  17. Viele sind ja noch skeptisch. Ich bin mir aber sicher das der einschlägt. Ich meine: Wir reden hier von Ruud Van Nistelrooy ;-):thumb:
  18. KLar reden wir hier von Van the Man aber der hat im letzten anderthalb Jahr mehr die Ärzte gesehen als das Trainingsgelände von Real. Ist nicht mehr der jüngste und jede grössere Verletzung dauert länger als bei einem jungen Spieler von 25-26 und bringt ja gleich mal ne Muskelverletzung mit nach Hamburg
  19. Gleiches Problem hat Robben. Tortzdem kaum noch weg zu denken bei den Bayern!
    Wenn er spielt ist er genial.
    So wird das auc bei Van Nistelrooy sein!
  20. Naja liegen schon ein paar Jährchen zwischen den beiden und der Robben sollte jetzt eigentlich voll im Saft stehen wenn er zu 100% fit ist, der Van Nistelrooy ist selbst wenn er zu 100% fit ist nicht mehr der der er war als er bei ManU die Buden machte
  21. Autor dieses Themas

    holzermichel

    Kostenloser Webspace von holzermichel, auf Homepage erstellen warten

    holzermichel hat kostenlosen Webspace.

    hat auch noch bei Real genügend Tore geschossen, also sein Killerinstinkt vor dem Tor wird ihm nie verloren gehen. Jetzt muß er erst mal seine Muskelprobleme in den Griff bekommen und dann ins Team integriert werden und schon zappeln die Bälle im Netz, 100% sicher
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!