kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[VB.NET] Daten per Post Übergeben

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    Moin,

    Könnte mir bitte jemand helfen, wie man POST Daten korrekt an eine Webseite übergibt?

    Ich habe mir das so Vorgestellt:
    WebBrowser1.Navigate("http://www.seite.de/login.php",,"username=test&password=test")


    Dann bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
    Fehler bei der Überladungsauflösung, da keine zugreifbare "Navigate" diese Anzahl von Argumenten akzeptiert.


    PS: Mit VB.NET hab ich mich heute das erste mal intensiv befasst ^^

    Ich bin dankebar für jede Art von Antwort ;)


    LG, Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Puh, ich glaube mit Post ist das etwas schwieriger... Wie wäre es doch einfach mit Get? Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das davon etwas in den VB.NET Supportforen von Microsoft steht. Ich hatte damals ein ähnliches Problem, welches ich aber nicht lösen konnte. Wenn du eine Lösung gefunden hast, kannst du sie dann mir bitte schicken? *ganzliebguck*


    Grüße, Moritz
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Solche Anweisungen kannst du direkt so übergeben:


    WebBrowser1.Navigate("http://www.seite.de/login.php?username=test&password=test")

  5. Autor dieses Themas

    f********r

    Mit VB 6 habe ichs dann mit meiner Methode geschafft =)

    Trotzdem Danke cbhp ;)

    -closed-

    LG, Felix
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!