kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vb6 unter vista home

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    freespyware

    freespyware hat kostenlosen Webspace.

    habt ihr auch, dass problemm dass vb6 controls z.B. winsock oder andere eibindungen in vb unter vista nicht funktionieren
    und was kann ich machen ,dass diese funktionieren
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Neuere Controls verwenden, Kompatibilitätsmodus, what ever

    Ein paar wenig Informationen. Was ist mit fehlermeldungen usw?
    (Stichwort Debugmode)
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Visual Basic 6 läuft unter Vista. Schließlich habe ich es bei mir bei Vista auch installiert und arbeite damit.
    Du musst Visual Basic nur als Administrator starten.
    Für manche Steuerelemente (\"Controls\") musst du erst die entsprechenden Bibliotheken wieder installieren, weil sie bei z.B. bei Vista nicht mehr dabei sind.
  5. welche z.B. im prinzip funktioniert ja eh alles aber sobalt ich ein control eiongügen will kommt eine fehlcermeldung genauso wenn ich ein projekt mit einem control öffne aber die dll\'s in system32 sind vorhanden
  6. Ich würde dir empfehlen, auf VB.NET umzusteigen. Funktioniert auch unter Vista wunderbar...
  7. danke ich musste nur vb6 als administrator ausführen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!