kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vbulletin Integrieter Chat funziniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r**********s

    idee wie ich es hin bekommen könnte ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. idee wie ich es hin bekommen könnte ???

    Wenn du uns sagst, WAS genau nicht funktioniert, dann evtl. ja...
  4. Autor dieses Themas

    r**********s

    (Shoutbox)

    ich gebe mal link zu dem integrierten chat

    http://radyoprenses.lima-city.de/?styleid=2

    es steht nur loading und danach error

    obwohl ich die daten genauer eingegeben habe




    Beitrag geändert: 3.1.2008 23:46:53 von radyoprenses
  5. Autor dieses Themas

    r**********s

    kann mir jetzt niemand helfen :((((
  6. Autor dieses Themas

    r**********s

    nach meine ganzen versuchungen hab ich mit (Shoutbox) Chat über integrieten chat über mein bord nicht geschaft zum laufen zu bringen.Hab lang da dran mich beschäftigt aber sinnlos komm einfach nicht weiter.:(((((
  7. Autor dieses Themas

    r**********s

    auf mein wichtigstes problem bekome ich überhaubt kein antwort
    wer benuntst denn (Shoutbox) mit VBullettin ??

    ich denke mal der problem liegt bei der datenbank
  8. du könntest übrigens bald ein weiteres Problem bekommen wenn du das Copyright des vBBs nicht wieder anzeigst ;)

    Edit: verdammt. entschuldigt, ich habe mit google nach einer Anleitung zur Installtation des vBBs bei lima-city gesucht, den thread gefunden und geantwortet ohne auf das Alter zu achten : /

    Beitrag geändert: 14.4.2008 0:16:42 von mugar
  9. Autor dieses Themas

    r**********s

    wo steht das ?
    das copyright schrift pflicht ist ?
    be den meisten bords werden die copyright schrifte weg gemacht

    und shoutbox geht wieder :))

  10. Alle vBulletin-Copyrighthinweise in den Dateien und Templates müssen unverändert und für Benutzer ständig sichtbar bleiben. Nur die zusätzliche Branding-Free-Lizenz erlaubt es Ihnen, alle sichtbaren Copyrighthinweise von vBulletin, Jelsoft oder Adduco Digital aus einer vBulletin-Lizenz zu entfernen.

    Da ich bezweifle das du weder die Branding-Free_lizens noch überhaupt eine Lizens dafür hast solltest du das Board löschen...
  11. Autor dieses Themas

    r**********s

    doch lizens dafür hab ich
    also thema war glaub ich copyright :)


    Beitrag geändert: 18.4.2008 7:57:32 von radyoprenses
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!