kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vegas 5

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin grad dabei n CS Video zu machen (http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=29828) und habe mir die Sony Vegas 5 Trial Version runtergeladen. Kann mir einer sagen, wie man das machen kann, dass man 2 videos so ?bereinanderlaufen lassen kann? so dass man das eine in dem anderen halt so leicht sieht? wenn man die ?bereinander schiebt, dann blenden die sich so ?ber, dass man nur das eine sieht... Und 2tens Wie kann man das machen, dass man 2 Videos nebeneinander laufen lassen kann? also so oben und unten schwarz oder weiss oder so und dann zum beispiel 2 personen gleichzeitig spielen sieht.

    Na ja Danke schon ma im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****i


    Ich bin grad dabei n CS Video zu machen (http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=29828) und habe mir die Sony Vegas 5 Trial Version runtergeladen. Kann mir einer sagen, wie man das machen kann, dass man 2 videos so ?bereinanderlaufen lassen kann? so dass man das eine in dem anderen halt so leicht sieht? wenn man die ?bereinander schiebt, dann blenden die sich so ?ber, dass man nur das eine sieht... Und 2tens Wie kann man das machen, dass man 2 Videos nebeneinander laufen lassen kann? also so oben und unten schwarz oder weiss oder so und dann zum beispiel 2 personen gleichzeitig spielen sieht.

    Na ja Danke schon ma im Vorraus


    icvh w?rde sagen das das mit der trial version cniht geht wie es aber geht mit den ?bernander laufen das sind ?berg?nge da musste da mal schauen das is einfach zu finden da haste dann viele m?glichkeiten das einzstellen, deesweitren, nebeneinander, ugh das wird schwer, ka, google da mal!

    MfG

    Kraeusi

    Ps.: rate dir ein besseres prog.!
  4. ...Kraeusi...
    Wieso postest du, wenn du keine Ahnung hast?
    Vegas ist vollkommene Funktionst?chtig, auch in der Trial Version, die 30-Tage betr?gt!
    Die ?berg?nge kannst du einstellen!
    Das Programm ist an sich recht einfach aufgebaut.
    Wenn du demn?chst ?fters damit arbeiten solltest (es gibt schlie?lich auch nicht legale Mittel, um an eine Vollversion ranzukommen ^^), dann versuch dich einfach ein bi?chen einzuarbeiten.
    Einfach ?berall mal draufklicken, dann findeste schon das passende.
    Falls du dann irgendwelche Frust Situationen hast, dann frag im Vegas Forum nach, aber h?te dich davor zu sagen, dass du keine gro?e Lust oder Zeit hast, dich intensiver mit dem Programm zu besch?ftigen hast! Ich habe da bereits meine Erfarhungen gemacht! xD
  5. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    wenn du mir ein besseres prog r?tst dann welches? adobe premiere ist die trial schon abgelaufen und das geht jetzt net mehr +leider+. hab schon so einigs ausprobiert mit der vegas trial, bin aber noch net drauf gekommen.... na ja vlt kriege ich das ja noch hin....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!