kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vektorgrafik

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Kann mir jemadn aus diesem bild: http://aut29er.redio.de/background3.JPG eine Vektorgrfik machen, die bitte in den selben Graustufen sein sollte und für das web verwendbar....
    Achja...die Hintergrundfarbe(html-farbcode: #fff5ee) bitte beibehalten! Ebenso die position des bootes und die größe des bildes/proportionen.
    Könnte mir jemadn sowas machen?
    Lg und schon mal danke für eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Kannst es ja mal selber versuchen, es hat glaube ich keiner Lust es für jemand anderen perfekt nachzuerbeiten:
    http://inkscape.org/

    PS:
    so sieht es in 5 min aus:
    http://lima.thomasba.de/background3.svg

    edit: link angepasst


    Beitrag geändert: 21.10.2008 22:48:41 von thomasba
  4. sorry aber da musst du schob selbst nachzeichnen, um das gut hinzubekommen benötigt man schon ganz viel zeit
  5. Autor dieses Themas

    a******r

    Aha....ich dachte...es würde vielleicht jemanden geben, der spaß daran hat und das vielleicht auch etwas schneller hinbekommt weil er schon mehr erfahrung hat^^
    Vielleicht findet sich ja doch wer....wäre wirklich super!
    Lg
  6. m**********i

    hier habs für dich gemacht... viel spass damit
    http://img49.imageshack.us/img49/5332/bootkopienk7.jpg

  7. hier habs für dich gemacht... viel spass damit
    http://img49.imageshack.us/img49/5332/bootkopienk7.jpg


    Ich schätze mal er will es auch als Vektor-Datei.
  8. m**********i

    ok was für ein format soll das sein?
  9. Autor dieses Themas

    a******r

    Ist egal welches format, solange es von gimp gelsen werden kann...vielen dank für die grafik^^
  10. m**********i


    Ist egal welches format, solange es von gimp gelsen werden kann...vielen dank für die grafik^^



    kein probelm...
    ich weiss nicht welche formate gimp jetzt unterstützt... ^^
  11. Autor dieses Themas

    a******r

    Ja also tiff unterstützt es zb!
    Lg
  12. m**********i

    ok hier hast du es in .tif

    http://rapidshare.com/files/45508344/boot.tif.html
  13. Autor dieses Themas

    a******r

    Cool...danke...leider ist das nich genau so gewroden wie ich mir das vorgestellt hab....kann das nich nochmal jemadn probieren...wie kann ich dann mit inkscape eine vektorgrafik erstellen....kann mir das jemand erklären oder einen Link geben wo das beschrieben wird?
    Lg
  14. Euch ist aber schon klar das *.tif gar keine vektor-, sondern eine pixelgrafik ist. Aber macht ruhig so weiter^^ (vektordateien sin z.B. *.ai;*.eps; ((*.svg)) )

    mfg kalimor
  15. Autor dieses Themas

    a******r

    Hat nicht jemadn Lust....wäre es hilfreich, wenn ich eine vektorgrafik, die ein kumpel von mir angefangen hat, die jetzt nur noch ein wenig ausgebssert werden müsste, jemanden zusende, interesse hat.....vielleicht hat ja jemand lust...wäre wirklich suer...hab das heute probiert aber ich sachaff das nicht.....hab jetzt auch kein richtiges tut gefunden!
    Lg
  16. Autor dieses Themas

    a******r

    Kann mir keiner helfen`?
    Hat nicht noch jemadn lust, das gescheit zu macghen?
    Lg
  17. c*a

    Lad sie doch einfach auf deinen Webspace hoch.
    Ich will sie mir erst mal anschauen, bevor ich dir zusage ;)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!