kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesserungspunkte

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    craphyx

    craphyx hat kostenlosen Webspace.

    Hi alle zusammen,
    ich habe mich mal hingesetzt um ein möglichst schlichtes design für meine kleine page zu basteln.
    Dies ist erstmal ein früher abzug des derzeitigen Stadiums.
    Habe bis jetzt ca 1 Std. darin investiert und nun möchte ich wissen, wo ich noch etwas hinzufügen kann, ja klar die Elemente kommen noch, auf der linken seite sind keine Buttons, dort werden einfache schriftzüge eingefügt.
    Rechts sind boxen für mögliche PHP-Elemente.
    Hier ist die Preview:
    http://craphyx.pyrokar.lima-city.de/vorschau/overall.jpg


    Postet bitte alle möglichst konkret, es soll ja gut werden ;)

    greetz craphyx

    Beitrag geaendert: 27.12.2006 22:52:46 von craphyx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das deine Homepage auf den besten Weg ist(obwohl ich ja ein Freund der knalligen Farben bin :P)...auf jeden besser als das billig Teil vom Homepage-Baukasten^^. Mach weiter so
  4. Autor dieses Themas

    craphyx

    craphyx hat kostenlosen Webspace.

    aso nene ich benutze diesen account mit nem kumpel zusammen, der stellt ständig alles bei mir profil um^^

    Ja farben, hm, ja sollten auch noch welche rein, entweder orange oder türkis mit blau^^
  5. Also habe gerade dein Pic da gesehen mitm Herzchen...demnach zu beurteilen rate ich dir zum Orange ^^
    (Trotzdem ist Homepage-Baukasten mist ;))

    :edit Zack und hat nen anderes lol

    Beitrag geaendert: 27.12.2006 11:44:01 von koernchen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!