kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesserungsvorschläge erwünscht - Banner

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    roleplay-laguna

    Kostenloser Webspace von roleplay-laguna

    roleplay-laguna hat kostenlosen Webspace.

    Link
    Eins meiner neuesten Banner.
    Ich mache das gerade für einen Freund und würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde, der Banner schaut echt toll aus! Da fällt mir nichts auf, was es zu verbessern gäbe.
    Hast du den echt selbst erstellt? TOP! :thumb:
    Wenn ich mal einen Banner brauche, darf ich mich dann bei dir melden? :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2011 7:28:17 von wagnerm
  4. Autor dieses Themas

    roleplay-laguna

    Kostenloser Webspace von roleplay-laguna

    roleplay-laguna hat kostenlosen Webspace.

    Link hat mir als Vorlage gedient (natürlich mit Erlaubnis vom Spiel Entwickler :p)
    Naja erstmal danke für das nette Feedback.
    Zum Thema Banner erstellen: Mache ich meistens nur für Freunde kostenlos, oder wenn ich sehr viel Zeit habe. In den nächsten 2-3 Monaten wird das nichts.
  5. die-bruderschaft-der-alasdair

    die-bruderschaft-der-alasdair hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    also ich finde den Banner auch total gut gelungen.
    Ich selbst übe mich zur Zeit ja auch noch an der Gestaltung von Bannern, aber so toll wie du bekomme ich die noch nicht hin.
    Na da hilft nur eines: üben, üben, üben. :smile:
  6. Dieser Banner sieht wirklich Gut aus.
    Mann kann wirklich nichts verbessern.
  7. Autor dieses Themas

    roleplay-laguna

    Kostenloser Webspace von roleplay-laguna

    roleplay-laguna hat kostenlosen Webspace.

    Na dann wird es so gelassen. Freut mich, wenn es gefällt.
    Habe hier auch noch ein Avatar dazu und nochmal beides ohne "Forums" als Nuclear Dawn Signatur/Avatar:
    Avatar
    Banner ohne "Forums"
    Avatar ohne "Forums"

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2011 14:47:16 von roleplay-laguna
  8. Gibt eigendlich nichts, was man verändern könnte ist echt top... :D

    Aber ne Frage hätt ich.. Kannst du den vielleicht nochmal Online stellen, ohne das blaue auge links? Würd gern wissen, wie das denn aussieht..
  9. Sehr schöner Banner.


    Farben passen gut zusammen und keinerlei Übergänge zu sehen.

    Weiter so
  10. Find den Banner auch sehr gelungen. Ich bin mit meinem können weit davon enfternt sowas hinzubekommen. Respekt!

    Das einzige was mir noch auffällt, ist, dass der kopf irgendwie so aussieht wie auf den 3D Covern von Filmen/Spielen etc. Also die bei Bewegung ein neues Bild zeigen.
  11. finde ihn sehr gut und schön gemacht und auch die farben passen wirklich gut zusammen !
  12. Autor dieses Themas

    roleplay-laguna

    Kostenloser Webspace von roleplay-laguna

    roleplay-laguna hat kostenlosen Webspace.

    mvg schrieb:
    Das einzige was mir noch auffällt, ist, dass der kopf irgendwie so aussieht wie auf den 3D Covern von Filmen/Spielen etc. Also die bei Bewegung ein neues Bild zeigen.

    Ja da habe ich mehrere Ebenen übereinander und versetzt erstellt und verschiedene Effekte verwendet.
    Stimmt aber sieht echt ein wenig so aus :D
  13. So....ich würde schon etwas ändern: im linken Bereich des Banners hast du viel "ungenutzte" Fläche, während du das Wort "Forums" über das Wort "DAWN" gelegt hast. Das würde ich ändern. Also, alles etwas weiter nach links ziehen, damit das "Forums" etwas mehr Platz hat.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!