kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesserungsvorschläge für Website-Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich würde mich über eure Vorschläge und Kritik zum folgenden Blog-Design freuen!

    http://joi002.lima-city.de/Blog/design.vorlage2.3.jpg

    Ist allerdings noch ziemlich am Anfang...



    Oder gefällt euch das hier besser? ..

    http://joi002.lima-city.de/Blog



    Hoffe auf baldige Antworten :D

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt das zweite besser, aber ich würde den Hintergrund komplett füllen, udn net solche schwarzen Streifen an der Seite lassen :D
  4. g*************b

    Nr. zwei ist besser.
    Der Hintergrund passt nicht, ich würde etwas graues nehmen.
  5. also mir persönlich gefällt Design 2 besser gerade wegen des Hintergrunds. Ich finde das verleiht den Eindruck als hätte man ein echtes Buch oder Papier vor sich.
    Wenn die Farbe nicht genehm ist, dann kannst du es ja immer noch etwas weniger gelb machen. Kennst du diesen leicht beigen Pergamentton? der würde sich auch gutmachen.
  6. t*******e

    Mir gefällt auch Nr. 2 besser. Ich würde bloß den Hintergrund breiter machen, bei mir endet der auf beiden Seiten zu früh, dann kommt die Hintergrundfarbe (schwarz) zum Vorschein.
  7. http://www.lima-city.de/thread/blog-design-bittet-um-verbesserungsvorschlaege

    ... Schön, dass du noch ein anderes Design dazu hast, aber des könntest du auch in deinem alten Thread posten (?)
  8. thex-site schrieb:
    Mir gefällt auch Nr. 2 besser. Ich würde bloß den Hintergrund breiter machen, bei mir endet der auf beiden Seiten zu früh, dann kommt die Hintergrundfarbe (schwarz) zum Vorschein.


    Mir gefällt ebenfalls 2 besser.

    Ich finde auch, dass du es breiter machen solltest und dann in reines Schwarz übergehen, damit man mit einem Widescreen zum Beispiel keine unschönen schwarzen ränder hat nachdem du vorher diesen SUPER Hintergrund hast.
    Dann ist es gar kein Problem welche Auflösung, wie breit der Monitor etc. ist und es sieht trotzdem hammermäßig aus
  9. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die vielen Antworten.
    An dem Hintergrund werd ich noch arbeiten.


    Ich hätte da noch eine Frage, da ich das Design auf dem Laptop erarbeitet habe, der nicht wirklich gute Farben anzeigen kann,...

    Findet ihr das Beig-grau der Sidebar zu "farbig"?



    ich warte leider immer noch auf meinen treuen Monitor und kann das selbst nicht beurteilen ;D

    Danke schonmal!

    LG
  10. @joi scho mal versucht deinen Monitor zu kalibrieren? Aber gut, wenn du eh nen anderen noch hast der besser läuft.
  11. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    joublo schrieb: @joi scho mal versucht deinen Monitor zu kalibrieren? Aber gut, wenn du eh nen anderen noch hast der besser läuft.



    Schon mal einen (kalibrierten nicht-macbook-) Monitor neben einem kalibriertem IPS screen verwendet? ;D
    kräftiger Unterschied


    lg
  12. j******t

    Bei nr.1 solltest vllt nicht mit weiß arbeiten und dann auch eher centriert. wäre bestimmt super.

    2. ist bisher aufjedenfall besser aber das liegt wohl auch daran dass es mehr ausgereift ist.
    aber wie schon gesagt bg komplett füllen, lässt dann vllt diesen ovalen verlauf raus und machst nen linearen draus
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!