kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verdammt, mein Webspace wurde infiziert!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Jetzt ist Mr Überwachungswahn (Herr Schäuble) auch auf meinem Webspace gelandet!

    Was soll ich nur tun? :confused:

    Der Bundestrojaner läd alle meine Dateien runter... :eek:

    Link: http://moritzpeuser.lima-city.de

    Beitrag geändert: 26.11.2007 20:32:17 von moritzpeuser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. XD GEIL
    Selber geschrieben?
    Wenn ja, dann ändere mal das er am ende von vorne anfängt.
  4. Soll ich dir was sagen STASI 2.0 dieser Staat ist einfach nur bekloppt mit seinem Überwachungswahn. Das Geilste überhaupt find ich ja das die Politiker sagen:

    Alles ist billiger geworden was damals 10 DM gekostet hat kostet heute nur noch (Sonderpreis:biggrin:) 9,99 Euro :lol:

    Die Politiker erhöhen die Diäten (ihr Geld) damit sie einen Ausgleich zur Inflation haben.

    Die denken nur an sich nicht an das Volk, das beste wäre wenn man die Politiker diese Diäten streichen und das die dummen Politiker mal alles Ehrenamtlich machen anstatt nur auf Geld aus zu sein.

    Und das Rentenproblem ist ja den Politikern auch shit egal da sie eh ne eigene Rente von zich tausend Euro bekommen und der normale Rentner verdient nur 600 wenn nich noch weniger.

    Ich hab für den Staat nichts mehr übrig.

    wenn ihr in den Gulli (Gulli ist ne Site) guckt findet man manchmal ein paar nette Infos über Schäubles WAHN.
  5. Autor dieses Themas

    m**********r

    Kleines Update...

    Wenn euch guter Text einfällt (der lustig und zugleich anklagend ist), wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr ihn postet, damit ich meine 'Bundestrojanerseite' erweitern kann :biggrin:


    €dit: Ihr könnt das ganze auch gerne unverändert auf eure Webspaces kopieren! Aber bitte lasst das 'Powered by moritzpeuser.de' drin!

    Beitrag geändert: 26.11.2007 20:57:37 von moritzpeuser
  6. cool. Ich wusste gar nicht, dass ich so eine dicke Leitung habe :biggrin:

    Nettes Script :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    m**********r

    Ach, der Bundestrojaner kann eben alles.
    Der 'dopt' deine Leitung kurz auf 20 MBit/s...

    Das Bild hier ist auch genial: http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Bundestrojaner.png
  8. a******s

    Top die Watte Quillt!!!
    Generell is erstma jeder Bundesbürger ein Straftäter... nur beweisen muss man das noch...!!!

    Sagt ma, wenn die Leutz dann meinen PC online durchsuchen können... dann könnse doh auch zeug zu mir uploaden oder? Und wenn die das dann machen, wird das dann auch Vorratsdatengespeichert?

  9. Sagt ma, wenn die Leutz dann meinen PC online durchsuchen können... dann könnse doh auch zeug zu mir uploaden oder? Und wenn die das dann machen, wird das dann auch Vorratsdatengespeichert?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, ja.
    Die Vorratsdatenspeicherung betrifft alle. Auch Polizisten und Geheimdienste.


    Beitrag geändert: 28.11.2007 7:53:31 von bladehunter


  10. Sagt ma, wenn die Leutz dann meinen PC online durchsuchen können... dann könnse doh auch zeug zu mir uploaden oder? Und wenn die das dann machen, wird das dann auch Vorratsdatengespeichert?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, ja.
    Die Vorratsdatenspeicherung betrifft alle. Auch Polizisten und Geheimdienste.


    Beitrag geändert: 28.11.2007 7:53:31 von bladehunter

    Upps, das könnt ja lustig sein ... das BKA hackt edn FBI-Server um den Bundestrojaner hochzuladen.:lol:

    Hm lustig, das Bild is natürlich auch ... :lol:

    Beitrag geändert: 28.11.2007 8:34:32 von nikic
  11. Ist echt sehr amüsant gemacht :)
  12. bundestrojaner

    Kostenloser Webspace von bundestrojaner

    bundestrojaner hat kostenlosen Webspace.

    Das war alles mein Werk^^
  13. s*****i

    Ultra cool. :thumb: :thumb: Werde ich gleich mal in meinem Blog posten, damit es mal noch ein paar mehr Leutz sehen.
  14. Autor dieses Themas

    m**********r

    Danke :biggrin: Aber es heißt JavaScript und nicht Java ;)

    bundestrojaner schrieb:
    Das war alles mein Werk^^


    Bah... Weg mit dir du Verräter. Bundestrojaner auf Lima-City ist genauso wie wenn JavaScript Java ist^^


    Grüße, Moritz
  15. f********r

    recht witzig.. aber die suderei oben nervt.. schau mal in die privatwirtschaft.. die hohen viecher dort lachen über die kohle der "armen" politiker.. mal scheuklappen runter und tunnelblick erweitern wär ein möglichkeit..
  16. s*****i


    Danke :biggrin: Aber es heißt JavaScript und nicht Java ;)

    bundestrojaner schrieb:
    Das war alles mein Werk^^


    Bah... Weg mit dir du Verräter. Bundestrojaner auf Lima-City ist genauso wie wenn JavaScript Java ist^^


    Grüße, Moritz


    Asche auf mein Haupt da habe ich schon wieder zu schnell geschrieben. Wird gleich verbessert. :(
  17. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    in meinen Augen ist FAST jeder Politiker ein VERBRECHER.... Was die sich erlauben ist unerhört. Die handeln nicht mehr im Namen des Volkes, die handeln in ihren eigenen Namen, denn ich denke nicht, dass wir diese Parteien gewählt haben um überwacht zu werden. Und dann ändern die auch mal einfach so die Verfassung, wie se ihnen gefällt, hallo???
    diesen Gehirnampotierten Scheißhaufen von Schäuble sollte man einbuchten... oder noch bessa... nach Amerika schicken und dort mit der Todesstrafe bestrafen.
    Ich frag mich, wie es ihm gefallen würde ohne sein Wissen ausspioniert zu werden, ich glaube der würde sofort die härteste Strafe für denjenigen verlangen.

    Aber wenn ich das mal richtig verstehe... die Demokratie handelt doch im Namen des Volkes, das Volk regiert... könnten wir dann nicht einfach sagen... nö, wollen wir nicht?

    aba na ja... Haste aba schön gemacht, genau so stellt man sich den Bundestrojaner doch vor ^^ Die Wiederspiegelung der Intelligenz aller Politiker summiert ^^
  18. mir fällt noch ein guter text ein:
    Installieren des Trojaners in Form von als Verarschung getarnter Flash-Animation.

    Fehler: Der Server von BKA ist im Moment leider überlastet oder wird gewartet. Bitte versuchen sie später noch einmal den Polizei Trojanher zu insatlliern!
  19. xD geiles script echt nice gemacht^^
  20. Isr schon cool gemacht :)
  21. Sind die Rechtschreibfehler dabei extra?

    (bei dem Aufruf das man die Musik höhren soll, damit man die Abmahnung bekommt, endet der Satz mit einem e... da müsste glaubich noch was dahinter.
    In der Zeile danach kommt "Vielen Danke[...]")


    Beitrag geändert: 28.11.2007 23:32:28 von frodo89
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!