kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verdammter icq bug

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    Jow wo man hier doch so wunderbar allen Müll loswerden kann reg ich mich doch glatt gleich ma über ICQ auf kennt ihr das evtl. wenn ihr Länger irgendwas macht zockt oder so dann wollt ihr icq wiederholen is nich und manchmal geht es zwar aber unten wird kein Status mehr angezeigt ( also wenn man z.B away geht is ein weißes Blatt über der icq blume ) das is ends stress jedes ma is die fuckerei am laufen vorallem hab ich eigentluch immer 2 ICQ accs am laufen da verliert man super den überblick ;) XD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schonmal Jabber probiert?
  4. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    hmm also bekehren können wirst du mich nich ich hab 450 Leute in icq! Jabba is dat irgendwie sowas wie trilian oder so ? oder n extra massenger?
  5. Bekehren^^ Nein. Aber überzeugen vielleicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber

    Und auch noch nett zu lesen: http://www.ulm.ccc.de/~marcel/warum-jabber.htm
  6. k**********k

    Deije Kontakte sind auf dem Server gespeichert.

    Also: Lad dir QIP runter. Ist viel besser als Icq und hat Nicht son X-trax kiddie zeug dabei ausserdem ists ohne werbung. les dir einfach die seite durch:

    http://www.qip.ru

  7. Jow wo man hier doch so wunderbar allen Müll loswerden kann reg ich mich doch glatt gleich ma über ICQ auf kennt ihr das evtl. wenn ihr Länger irgendwas macht zockt oder so dann wollt ihr icq wiederholen is nich und manchmal geht es zwar aber unten wird kein Status mehr angezeigt ( also wenn man z.B away geht is ein weißes Blatt über der icq blume ) das is ends stress jedes ma is die fuckerei am laufen vorallem hab ich eigentluch immer 2 ICQ accs am laufen da verliert man super den überblick ;) XD



    Schonmal was von Interpunktion gehört? Ist ja krank, was du da schreibst... Sowas von unverständlich.
  8. les dir einfach die seite durch:

    Deine Russisch-Kenntnisse sind beneidenswert :biggrin:


    Also: Lad dir QIP runter. Ist viel besser als Icq und hat Nicht son X-trax kiddie zeug dabei ausserdem ists ohne werbung.

    Das scheint, soweit ich mich an den Bildern orientieren kann, doch auch nur ein ICQ Client zu sein. Dann kann man doch auch gleich einen Multi-Messager nehmen, der sowohl ICQ als auch Jabber unterstützt, wenn wir schon beim Client-Wechsel angelangt sind^^.
  9. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Zum Thema Jabber hab ich auch noch etwas beizutragen, noch einen Link:
    http://web.swissjabber.ch/index.php/Protokoll_Jabber_vs._ICQ

    Und ansonst, man kann unter Jabber auch sogenannte Transports benutzen, um mit Leuten zu kommunizieren, die ICQ oder sonstige Protokolle verwenden.

    Ich benutz auch schon seit ca. 1,5 Jahren Jabber und bin sehr zufrieden damit!
  10. jabber kann ich ebenso empfehlen und als multi-client miranda, da kannst du dann parallel icq und jabber laufen lassen
  11. f********r


    Deije Kontakte sind auf dem Server gespeichert.

    Also: Lad dir QIP runter. Ist viel besser als Icq und hat Nicht son X-trax kiddie zeug dabei ausserdem ists ohne werbung. les dir einfach die seite durch:

    http://www.qip.ru



    Ha Auch ein QiP Nutzer,
    Ich fühle mich immer so allein :P.



    LG, Felix
  12. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also, ICQ 6 hat des Problem nimmer ^^
    da sind sowieso so einige Bugs beseitigt.
    z.B. funzt die camübertragung jetzt entlich mal, und das mim status ist wie gesacht auch nimmer. das Xtracenter kann auch nimmer Fehlerhaft sein, weils das nimmer gibt, das ist jetzt ziemlich alles unter Rechtsklick, bzw. da, wo mans sowieso vermutet.
    des Problem ist... ICQ 6 ist noch ne Beta... also net so richtig ne Beta... ausgereift ist das schon, hat aber jetzt einen kleinen Bug... wenn du das länger benutzt, und dich schreibt dann einer an, musst du ICQ etwas zeit geben, sonst kannste die Nachricht net lesen... und es kommen noch sachen dazu und an der Performance, die ich gerade erwähnt habe wird auch noch gearbeitet... ich persönlich verspreche mir von ICQ 6 großes, weil es mich jetzt schon überzeugt hat, obwohl es das nur auf Englisch gibt... das wirds erst auf deutsch geben, wenns ausgereift ist.
    also, wechsel mal einfach, wird schon schief gehen ^^
  13. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    ja Qip hab ich auch drauf aber nutze ich relativ selten ganzschööne umgewöhnung :P XD naja wenn der Bug dann soweiso behoben ist also icq is aber wirklich nich so das ganze *icq nicht traut* XD aber wieso hört man von eionigen das es unsicher ist und von wegen das die ICQ Leute hier deine Messeges mitlesen O.o würd mich schoma intressieren was da so alles bei denen durchläuft :P
  14. aber wieso hört man von eionigen das es unsicher ist und von wegen das die ICQ Leute hier deine Messeges mitlesen O.o würd mich schoma intressieren was da so alles bei denen durchläuft :P


    Es ist deshalb unsicher, weil alles unverschlüsselt übertragen wird UND jeder ICQ Nutzer hat zugestimmt, dass er/sie alle Rechte über die übertragenden Daten abtritt. Das heißt nicht nur, dass sie euch nach Belieben "abhören" dürften, sondern, dass sie euch auch eure Ideen klauen können, ohne dass ihr sie dafür gerichtlich belangen könnt.

    Ebenfalls sollte man noch auf folgendes verweisen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ#Alternative_Clients

    Also sind Messager wie Qip (in Verbindung mit ICQ) verboten.


    Also mal im Ernst. Jemandem, der euch in euren Rechten so sehr einschränkt, wollt ihr doch nicht unterstützen, oder?

    Ich weiß, dass das Hauptproblem für den Wechsel eure Kontaktliste ist.
    Deswegen kann man auch nicht von Heute auf Morgen wechseln.
    Statt dessen arbeitet man eben eine Zeitlang mit 2 IM-Diensten und versucht, die anderen zum Wechsel zu bewegen.
  15. f********r

    Hmm, dann wäre ja Trillian und alle anderen Multi-Messenger die auch Zugriff auf das ICQ Netzwerk verboten?

    Falls ja, wenn kümmert das, 60% meiner Kontakliste nutzen nicht den Standard Client.

    Edit: Danke Lucas ;)

    LG, Felix

    Beitrag geaendert: 7.5.2007 19:50:39 von felixbayer
  16. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    ja das is wirklich mies schau mal wennde jemanden Fragst ob er icq hat is die wahrscheinlichkeit 70% wennde ihn Fragst ob er Jabber hat haste die wahrscheinliuchkeit von 5 % xD
  17. felixbayer schrieb:
    Hmm, dann wäre ja Trillian und alle anderen Multi-Messenger die auch Zugriff auf das ICQ Netzwerk verboten?

    Richtig.

    Falls ja, wenn kümmert das, 60% meiner Kontakliste nutzen nicht den Standart Client.

    AOL kümmert das. Denn ICQ ist Adware und die nehmen Geld durch die eingeblendete Werbung ein - auch wenn das meiste nur stumpfe Smilie/Photoalbum/E-Mail/Dating -Eigenwerbung ist.
    Außerdem könnten andere Clients schließlich Verschlüsselung eingebaut haben.


    ja das is wirklich mies schau mal wennde jemanden Fragst ob er icq hat is die wahrscheinlichkeit 70% wennde ihn Fragst ob er Jabber hat haste die wahrscheinliuchkeit von 5 % xD

    Mal sehen, wohin die Entwicklung geht :biggrin:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!