kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vereinsseiten auf dem Webspace

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    svd82

    svd82 hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen! :)
    Mit Sicherheit kennt Ihr Fußballmannschaften,die eine eigene Internet-Präsenz besitzen. (Wie in meinem Verein)
    Nun habe ich vorgeschlagen,dass ich für meine A-Jugend auf diesem Server eine A-Jugend Page einrichte,die sich nur um meine Mannschaft selber dreht !!
    Sowas wie Ligatabellen,Spielberichte,Spielfotos wird es auch geben!
    Nun meine Fragen:

    -Wird der Webspace wegen sowas gesperrt (In den AGB´s stand nichts darüber,daher frag ich hier lieber mal nach)?
    -Werbungen & etc. für andere Vereine wird NICHT(!) betrieben,es handelt sich sozusagen um eine reine Informationsseite: Könnte man rechtliche Schwierigkeiten bekommen?

    Wäre toll,wenn Ihr Antworten darauf wüsstet! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du das Urheberecht und Impressumspflicht beachtest dürfte das keine Schwierigkeiten machen.
  4. svd82 schrieb:
    -Werbungen & etc. für andere Vereine wird NICHT(!) betrieben,es handelt sich sozusagen um eine reine Informationsseite
    Könntest du aber tun, wenn du willst.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!