kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


verhindern, dass Vorschläge für das Formular gezeigt werden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Texttag/feld">feld, und will, dass der User dort keine Vorschläge gezeigt bekommt, wenn er etwas eintippt. Der User befindet sich immer auf ein und der selben Seite. Ist das mit HTML machbar?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meinst du, das Firefox nicht das vorschlägt, was man schonmal eingegeben hat?

    Da gibt es glaub keinen Tag dafür, ich glaube aber, dass die Browser keine Eingaben in mehrzeiligen Feldern speichern
  4. <input name="nutzer" autocomplete="off" type="text" length="20"/>


    autocomplete=off weist den Browser an, einmal eingegebene Daten nicht erneut vorzuschlagen.
  5. In html 4.01 ist dieses Attribut autocomplete noch nicht Standard, aber in HTML 5 kann man es hier in der Definition des Web-Consortiums finden.

    Einige Browser befolgen daher dieses Attribut wohl (noch) nicht, aber immerhin: bald wird es wohl von allen Browsern verstanden werden.
  6. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Hilfe! Es funktioniert :smile:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!