kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verkaufsstarke Webseiten erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d***************g

    Hallo,

    ich habe ein Video ausgegraben mit einigen interessanten Tipps darüber, wie man verkaufsstarke Webseiten erstellt.
    Vielleicht ist auch der eine oder andere Tipp für Dich dabei.

    http://www.youtube.com/watch?v=gYzxiYZjEeg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dein zweiter Beitrag bei Lima-City und dein zweiter Beitrag zum Thema Internetmarketing.
    Beide Beiträge promoten Youtube-Videos, die den Zweck verfolgen, den Autoren den persönlichen, monetären Beweis zu liefern, daß man seine Produkte über das Web verkaufen kann.
    Ich erlaube mir, verwundert und skeptisch zu sein! :wink:

    Was willst Du uns damit sagen? Schön, Du schreibst, Du hättest diese Videos "ausgegraben", aber waie beurteilst Du ihre Qualität? Hast Du die Empfehlungen erfolgreich getestet?

    Wäre ich Mod, würde ich sagen "keine Diskussionsgrundlage, ab in den Spam". Bin ich aber nicht, darum erfrage ich jetzt und hier Hintergrundinfos von dir, bevo ich den Spam-Button drücke, denn beide Videos sind recht oberflächlich, was allerdings erklärlich ist, da die Autoren damit wohl hauptsächlich ihre Produkte verkaufen wollen.


    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2011 1:12:48 von fatfreddy
  4. t*****b

    Was mich immer wieder daran hindert, "verkaufsstarke Webseiten" zu erstellen, trotz gefundener Niesche und fachkundiger Kenntniss (SEO, SEM, SMM, Newslettermarketing usw.) ist, dass ich eben kein Kaufmann bin (keine Lust auf Wareneingang/-ausgang usw.). Aber für meine Kunden setz ich das ganz klar (erfolgreich) ein.
  5. Dennoch fehlt mir irgendwie die Diskussionsgrundlage. Daher hab ichs mal hierher verschoben.

    Verschoben nach: *Spamforum*
  6. Autor dieses Themas

    d***************g

    Hallo Ihr Lieben.

    Na schade, dass mein Tipp gleich hier landet. Schicke mal voraus, dass ich nicht die Absicht habe irgendeinen Internetmarketer zu promoten. Und ich verdiene damit schon gar kein Geld mit so etwas. Und habe es auch nicht vor.

    Ich bin aber selbst daran interessiert, gute Tipps, die das Geldverdienen für digitale Produkte erleichtern, im Internet zu finden. Eine meiner Stärken liegt darin, hilfreiche Tipps ausfindig zu machen und für meine Zwecke zu nutzen.

    Gerade ist eine Seite von mir in Vorbereitung auf der ich viele Tipps umgesetzt habe, die ich in den letzten 5 Jahren im Internet gesammelt habe. Sie wird unter der Domain: Demenz-Vorbeugung laufen. In den nächsten 3-4 Wochen lade ich sie hier hoch.

    Natürlich habe ich noch keinen Tipp, weder schriftlich noch in einem Video, gefunden, in dem alle guten Tipps zum Thema Geld verdienen im Internet zusammengefasst sind. Es gibt einige Infoträger auf denen der eine oder andere Tipp brauchbar ist. Es ist wie ein Tipp-Mosaik. Diese zu finden, ist gar nicht so einfach. Es kann auch sein, dass in einer Darstellung nur ein Detail sehr viel Unterstützung bringt.

    Wenn ich Mitglied in einer so netten Kommune bin, dann denke ich, dass es für den/die eine(n) oder anderen hilfreich sein kann - aber nicht muss, wenn er/sie einen Tipp von mir bekommt, der mir in irgendeiner Weise geholfen hat etwas besser zu machen. Mich freut es eben, wenn ich anderen helfen kann.

    Ich will auch keine Tipps hier zur Diskussion stellen, ob sie gut oder schlecht sind. Für den einen ist er hilfreich, für den anderen eben nicht. Wer den Tipp nicht brauchen kann, der lässt ihn eben einfach liegen. Natürlich kann man dem Urheber von Tipps nicht verwehren, wenn er auf seinem Video für sich Werbung macht. Dafür kostet der Tipp eben nichts.

    Es tut mir leid, wenn mein Anliegen in den falschen Hals gekommen ist. Wollte niemanden kränken. Bitte auch um Verzeihung, wenn der eine oder andere sich gekränkt fühlt.

    Liebe Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!