kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vermiete Link und Bannerplätze

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    steven100

    steven100 hat kostenlosen Webspace.

    Ich biete euch auf meiner Seite auch die Möglichkeit Linkplätze oder tag/banner">Bannerplätze zu mieten.

    Möglichkeiten:

    Im Header rotierend
    Im Footer standhaft
    Im Contentbereich

    Link kostet 0,50 €

    Und Bannerplatz 2 Euro

    Laufzeit 1 Monat.

    Ich habe Momentan 100-150 Besucher täglich . Ist nicht viel aber dafür sind's wirklich echte Besucher und keine durch Besuchertausch unechten.
    Meine Besucher bleiben im Schnitt 5 Minuten auf meiner Page und lesen minimum 3 Artikel.
    Zieggruppe ist kostenloses & Geld verdienen im Internet

    www.Stewn.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    steven100 schrieb:
    Meine Besucher bleiben im Schnitt 5 Minuten auf meiner Page und lesen minimum 3 Artikel.


    Das ist schlecht - wenn ich schon Geld ausgebe bringt es mir nix, wenn sich die Leute auf Deiner Seite festlesen.

    Wenn Du schlechtere Sachen auf Deine Seite machst, sodaß die Leute da auch wegwollen, denke ich darüber nach, so ist das ja sinnlos! :king:
  4. *lol*

    Wie hast du auf diesem Flickenteppich eigentlich noch Platz für weitere Banner und Links gefunden ?
    Sorry aber du müsstest schon bei mir den NucleoStop kaufen damit ich bei dir werben würde.

    Überdenke besser das Layout und die Präsentation deiner Seite, nicht jeder mag die Farbanmutung eines Orientteppichs aufgrund ettlicher Werbebanner.

    Die Schnittmenge derer die sich für dein und mein Leben interessieren dürfte recht überschaubar sein, also lass mal lieber.
  5. http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.stewn.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0
    :biggrin:
    Tut mir Leid, die sind alle so gemein zu dir :(

    Mein erster Eindruck von der Seite war auch nicht so toll :biggrin: Das verschiebt sich so grausam auf einem größeren Bildschirm :wall:
    Da ist auch ein bisschen "viel" Werbung. Halt 2 so Bilderchen und ein Linktausch im Footer(ist das nicht dasselbe wie Besuchertausch? :biggrin:)
    Da findet ja dann gar keiner mehr den Link zu mir.. wie viel Werbung würdest du denn noch drauftun wollen?

    Ach und Sonok dann kannst du bei mir Werbung machen :biggrin:

    mfg :wave:
  6. steven100 schrieb:
    Meine Besucher bleiben im Schnitt 5 Minuten auf meiner Page ....

    Verständlich! So lange braucht man, bis man sich auf der Seite zurecht findet. :wink:

    Bevor Du irgendjemandem Geld für wertlose Backlinks abnimmst, solltest Du erst mal dafür sorgen, selbst ein paar brauchbare zu bekommen.

    FF

  7. außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du 100-150 views pro tag hast. Evtl von immer den gleichen leuten, die wirklich an deiner seite interessiert sind. aber das bringt nicht so viel. hättest du am tag 50 völlig fremde menschen so wären das in der woche immer hin 350 fremdlinge bei denen man immer wieder die chance auf einen bannerklick hat. bei deinen 100 stammkunden, wird es auch in 10 monaten bleiben udn wenn diese 100 sich einmal entschieden haben nicht draufzuklicken werden sie es auch später nicht machen.

    und ich frage mich warum in den letzten tagen bei lima hunderte posts umgehen wo es darum geht dämliches illegales online geld durch banner klicks zu bekommen ???
  8. Könntest du das nicht als ein TKP machen?

    Müssen zwar keine 1000 Klicks sein (ist ja klar xD)

    Aber z.B.

    1€ für 300 Klicks.

    Die Klicks dann einfach mit irgendetwas zählen lassen (musst du finden xD)

    Weil dann hätte ich auch Interesse :D

    Liebe Grüße
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!