kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschlüsselte Datei (Container) läßt sich nicht synchronis.

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe mit TrueCrypt einen "tag/container">Container" angelegt und mit Dateien gefüllt.
    (zu öffnen des Containers wird dem ein Laufwerksbuchstaben zugewiesen - Einbinden/Trennen)

    Einmal am Tag synchronisiere ich Dateien, also auch den Container (mit Allway Sync) auf einem Stick.
    Ein erstmaliges Synchronisieren des Containers hat funktioniert.
    Alle Dateien im Container kamen auf dem Stick an.
    Jetzt öffne ich den Container auf meiner Festpalatte wieder, ergänze ihn mit Dateien, synchronisiere,
    und nichts kommt auf dem Stick an.

    Was klappt da nicht?

    Danke für die Antworten.

    Gruß


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir empfehlen dich mal direkt beim Support oder in deren Forum zu melden,
    ich glaube weniger, dass sich hier jemand findet, der dir helfen kann.

    http://forums.truecrypt.org/
    http://www.truecrypt.org/contact-forms/truecrypt-software

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2012 14:25:13 von sneppa
  4. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    sneppa schrieb:
    Ich würde dir empfehlen dich mal direkt beim Support oder in deren Forum zu melden,
    ich glaube weniger, dass sich hier jemand findet, der dir helfen kann.

    http://forums.truecrypt.org/
    http://www.truecrypt.org/contact-forms/truecrypt-software


    Danke für die Antwort.

    Ich habe mittlerweilen die Lösung

    In den Einstellungen war "Änderungszeiten von Containerdateien erhalten" aktiviert.
    Das habe ich deaktiviert und nun hat es geklappt, der Ordner wird jeweilig aktuell synchronisiert.
    Da hab ich aber ein paar Stunden opfern müssen bis ich dahinter kam.

    Gruß
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!