kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


verschlüsselte seite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich bin vor kurzem im internet wauf eine verschlüsselte seite gestoßen...
    so wie sie aussah war das irgend eine hacker community.
    Allerdings war keines der schriftzeichen lesbar...
    ...und nur um blöde bemerkungen vorzubeugen...\'nein... es war nicht russisch oder chinesisch\'
    bei der seite war jedes wort verschlüsselt
    wie kommt man an solche entschlüsselungen ran um solche seiten lesen zu können?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn es verschlüsselt war, dann wir der Sinn der Sache sein, dass DU es nicht lesen können sollst.
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    nehmen wir an ich willo es lesen was tut man dann?
  5. Der Sinn einer Verschlüsselung ist nach wie vor, dass nur bestimmte Personen den Inhalt lesen können. Könnte man dies schnell knacken, wäre eine Verschlüsselung sinnlos. Wenn es eine gute Verschlüsselung ist, dann wirds nix mit anschauen. Alleine aus der Tatsache, dass es verschlüsselt ist bringt einen da nicht weiter, interessant wäre es, zu wissen was für eine Verschlüsselung das ist und und und. Zudem es dir sicherlich keiner verraten wird, insofern er es weiss, wie man das entschlüsselt. Informier dich einfach mal selber über Verschlüsselung.
  6. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ist aber keine gute verschlüsselung.. hab nachgeforscht verwenden viele hackerseiten die selbe
  7. Vielleicht hat sich auch nur jemand den Spass gemacht, einfach Zeichen wirr auf seiner Webseite ins Netz zu stellen.

    Die Verschlüsselung scheint aber dennoch gut genug zu sein, dich davon abzuhalten, den Inhalt zu lesen (insofern es sich wirklich um eine Verschlüsselung handelt)!
  8. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.



    karpfen schrieb:
    Vielleicht hat sich auch nur jemand den Spass gemacht, einfach Zeichen wirr auf seiner Webseite ins Netz zu stellen.

    Die Verschlüsselung scheint aber dennoch gut genug zu sein, dich davon abzuhalten, den Inhalt zu lesen (insofern es sich wirklich um eine Verschlüsselung handelt)!


    für so einen spass muss einem schon langweilig sein...es gibt übrigens auch beispielcontent von seiten z.B. in latein oder sowas ... keine panik den erkenn ich auch

    ja das tut es.... danke für deine ausführungen
  9. Ich denke, man kann sich so eine Seite auch automatisch erstellen lassen. Zufällige Zeichen einfach darstellen lassen sollte selbst für einen ungeübten Webseiten-Bastler zu machen sein ;)

  10. Wenn es verschlüsselt war, dann wir der Sinn der Sache sein, dass DU es nicht lesen können sollst.


    Dem schließe ich mich an. Und deine Reaktion hier bestärkt mich in dem Glauben, dass genau du den Inhalt eben nicht lesen sollst (angenommen, es ist tatsächlich \\\'ne Verschlüsselung).

    Ich nehme an, jemand, der den gewünschten Kriterien entspricht (entsprechendes Wissen/Interesse auf dem Gebiet der Kryptographie, evtl. Spaß/Interesse an Rätseln oder auch einfach ein Eingeweihter) wird keinerlei Probleme haben, den Code innerhalb kurzer Zeit zu knacken.


    zordy schrieb:
    es gibt übrigens auch beispielcontent von seiten z.B. in latein oder sowas ... keine panik den erkenn ich auch

    Daneben ;)
    DER berühmte Blindtext \"Lorem ipsum...\" (welcher btw. schon seit Jahrhunderten bei Setzern Verwendung findet) ist eben kein Latein sondern etwas völlig sinnloses, das nur teilwese wie Latein aussieht (ist in Wahrheit ein verkrüppelter lateinischer Text).



    Btw: Verschoben ins Spamforum, da die Diskussion irgendwie müßig ist... außerdem weiß ich kein besseres Board :biggrin:

    MfG,
    thw


    Beitrag geändert: 20.9.2007 20:32:36 von thw
  11. Ohja, verschlüsselte HÄCKA Seiten, das ist sone Sache im Internet. Echt Häcker verwenden jedoch spezialprogramme um soetwas zu entschlüsseln. Einen sog. \"Server\". Zuerst läd man sich einen Trojaner belibiger art herunter (ist egal, die sind eh alle für häcker entwickelt und verwenden die gleiche technik).

    Nun entpackt man den ordner und löscht schnell die *.nfo Datei, da nur echte lamer die in dem Ordner lassen. Danach sollte man die client.exe löschen, da es sich bei solche Dateien meist um Vieren handelt, die den user in lauter unkenntnis verwirren sollen. Nun klickt man die server.exe doppelt an, und wartet ein paar sekunden, bis das häckerprogramm gestartet ist. Danach kann man mal http://localhost eintippen. Wenn hier nun nichtsmehr zu lesen ist, dann ist der PC tipp-topp geschützt, vor anderen häckern, und man kann geschütze häckerseiten betreten!
    Das sollte für den Anfang genügen :thumb:
  12. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    kann man die dann auch tatsächlich lesen?
  13. wenn man Chinesisch kann,... viele der Seite sind auf Chinesisch, weil dort der grösste Markt für Komerzielle Raubkopien herrscht. Danach kommt Russisch und dann erst englisch. Da ist schon fast etwas glück gefordert, soeine Seite in einer verständlichen Sprache zu finden!

  14. hallo,
    ich bin vor kurzem im internet wauf eine verschlüsselte seite gestoßen...
    so wie sie aussah war das irgend eine hacker community.

    Das sind immer die tollsten. Sagen sie hätten was gesehen und rücken dann nicht mal nen link raus^^


    wie kommt man an solche entschlüsselungen ran um solche seiten lesen zu können?

    Wende dich an den Geheimdienst deines Vertrauens^^

    Vielleicht hat sich auch nur jemand den Spass gemacht, einfach Zeichen wirr auf seiner Webseite ins Netz zu stellen.

    Auch nicht unwahrscheinlich. Immerhin kann man die Texte dieser \"Community\" ohne einen Account aufrufen.
    Viel logischer wäre es, wenn sich die Seite komplett tot(404) stellt, wenn ein nicht registrierter User auf die Seite zugreift.

    Wobei wir wieder beim Thema wären. Wie bist du überhaupt an die Seite gekommen?
  15. m**********r

    Poste mal einen Auszug aus dem Text... Ich fände es interressant mal zu versuchen die \'Verschlüsselung\' zu knacken ;)

  16. Poste mal einen Auszug aus dem Text... Ich fände es interressant mal zu versuchen die \\\'Verschlüsselung\\\' zu knacken ;)


    Per \"John the Ripper\"? :lol:
  17. m**********r

    Pah, faule Sau^^

    Durch Kopfarbeit. Sonst könnten es die Hacker ja nicht lesen^^

  18. Pah, faule Sau^^

    Durch Kopfarbeit. Sonst könnten es die Hacker ja nicht lesen^^


    Wie, meinst du, das ist ne geheime Geheimsprache?

    ich Tippe ja darauf, das die HÄCKA noch ein paar Enigmas rummliegen haben, von Uncle A. :-D


    PS: Ausserdem ist meine Anleitung, speziell für zordy, eh die allabeste von alles! :thumb:


    Beitrag geändert: 22.9.2007 14:59:15 von erasmuz
  19. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.



    hallo,
    ich bin vor kurzem im internet wauf eine verschlüsselte seite gestoßen...
    so wie sie aussah war das irgend eine hacker community.

    Das sind immer die tollsten. Sagen sie hätten was gesehen und rücken dann nicht mal nen link raus^^


    wie kommt man an solche entschlüsselungen ran um solche seiten lesen zu können?

    Wende dich an den Geheimdienst deines Vertrauens^^

    Vielleicht hat sich auch nur jemand den Spass gemacht, einfach Zeichen wirr auf seiner Webseite ins Netz zu stellen.

    Auch nicht unwahrscheinlich. Immerhin kann man die Texte dieser \"Community\" ohne einen Account aufrufen.
    Viel logischer wäre es, wenn sich die Seite komplett tot(404) stellt, wenn ein nicht registrierter User auf die Seite zugreift.

    Wobei wir wieder beim Thema wären. Wie bist du überhaupt an die Seite gekommen?


    wenn ich einen link auf die seite stelle könnte das vielleicht zu problemen führen und ich will ganz ehrlich keine...
    ich weiß ja nicht ob der content legal ist oder nicht...
    hat mir aber eher nicht danach ausgesehen.
    soweit ich gesehen hab war das irgend eine hackercommunity
  20. entweder du postest den link, oder du lässt es. dann schreib ihn woanders hin und verlinke die seite.
    Ich habe echt keinen Bock hypothetisch darüber zu diskutiern, was irgendwelche hacker für verschlüsselungen haben. Entweder du hast was in der hand, oder nicht. Das ist wie beim heiraten. Hast du was in der hand, oder schweige für immer XD:thumb:

    Beitrag geändert: 8.10.2007 21:36:22 von qbuut
  21. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    qbuut schrieb:
    entweder du postest den link, oder du lässt es. dann schreib ihn woanders hin und verlinke die seite.
    Ich habe echt keinen Bock hypothetisch darüber zu diskutiern, was irgendwelche hacker für verschlüsselungen haben. Entweder du hast was in der hand, oder nicht. Das ist wie beim heiraten. Hast du was in der hand, oder schweige für immer XD:thumb:

    Beitrag geändert: 8.10.2007 21:36:22 von qbuut


    Ich habe mich dazu entschlossen den link nicht zu setzen und dabei bleibt es.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!