kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Versicherung für 750 kg Anhänger ?

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    10616 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute.


    Ich werde nachher meinen Anhänger abholen, welchen ich gekauft habe (750 kg ungebremmst)

    Nun lässt der Vorbesitzer sein Kennzeichen Drauf, damit ich den hänger zu mir fahren kann. - an sich ne schöne sache :)

    NUr jetzt eine paar fragen;

    Ich war so wei informiert, dass der anhänger immer über das zug fahrzeug versichert ist - und keine extra versicherung für den Anhänger nötig ist - Entspricht das denn den Fakten?

    - MIr wurde auch gesagt, dass ich beim Anmelden des Anhängers nur Die Versicherungsnummer des PKW Angeben muss, mit welchem Der Anhänger am meisten bewegt wird (In diesem Fall dann Natürlich mein Eigener PKW)

    Weiss Jemand von euch Etwas Anderes?

    Ich habe nun DIverse Seiten Gefunden, welche sagen - " Es muss eine gesonderte haftpflicht für hänger her" ??


    wäre über eure Meinungen Dankbar.


    Liebe Grüße :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    25077 Gulden

    108 positive Bewertungen
    -1

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Meinungen sind zu dem Sachverhalt eher kontraproduktiv...da sollte man schon wissen.

    Ich habe das hier gefunden das dir ev. weiterhilft.
  4. john-w

    Kostenloser Webspace von john-w

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    262 Gulden

    3 positive Bewertungen
    1

    john-w hat kostenlosen Webspace.

    Selbstverständlich muß eine eigene Versicherung für den Anhänger sein.

    Kostet nicht viel, mein Wohnanhänger mit 1,3 to kostet bei 100% (lvm) gerade mal 16,60 Euro Haftpflicht. Meine zusätzliche Teilkasko liegt bie 54,67 - die man sich eventuell sparen kann. Solte bei einem einfachen kleinen Anhänger auch deutlich biliger sein.

    Ist also nicht die Welt, ich würde nicht die Fahrzeugversicherung mit dem Risiko zu belasten versuchen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!