kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verwarnung?!?!?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    awf87

    awf87 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!!!

    Also, seit einigen Wochen habe ich nur wegen 'ner Promotion 'n Problem mit zwei Mods gehabt. Nicht nur, dass die Themen gesperrt wurden, nein, ich habe auch noch einen gelben Stern bekommen...Ich wurde also verwarnt.

    Das nur wegen einem MAL!!!

    So und wie bekommt man diese komsiche Verwarnung wieder weg?!?!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j***e

    @lammy2 ja nur scheinbar hast du nichts aus der verwarnung gelernt, das was du hier mal wieder machst ist spam(!)und bevor du dich wieder aufregst, diesmal bekommst du keine Guldenstrafe...tzz

    Den gelben Stern bekommt man nicht wieder weg, er zeigt uns an, wer schonmal verwarnt wurde und setzt somit das Strafma? h?her im Falle eines wiederholten Regelbruches.

    Solange dein FTP/Mysql geht, sollte es eigentlich keinen grund geben sich aufzuregen.

    mfg judge
  4. t*****t

    Zur Info:

    Verwarnungen k?nnen auch wieder aufgehoben werden.
    Dies geschieht aber nur dann, wenn wir Knights eine wirkliche Ver?nderung im Schreibverhalten des jeweiligen Users beobachten k?nnen. Es gibt also keine Fristen, wann eine Verwarnung abl?uft. Ich pers?nlich habe schon viele User von ihrer Verwarnung wieder befreit, weil ich eine positive Entwicklung habe verfolgen k?nnen.
    Somit, keine Sorge! :smile:
    Des weiteren hat eine Verwarnung noch keine wirkliche negative Konsequenz, es sei denn, der Versto? war so extrem, dass gar FTP-Accountl?schungen erfolgen mussten, etc.!
    Dies ist aber extrem selten der Fall.
    Wie gesagt, die Verwarnungen, sollte es bei einer oder zwei bleiben, sind mit gelben Karten vergleichbar, nur dass wir nicht nach der ersten gelben Karte gleich einen Platzverweis aussprechen! :wink:
  5. r********t

    Ich melde mich mal........

    Nun kommen Geschichten aus dem lima city Garten *ggg*

    An euch beide. Ich war ganz am Anfag als ich zu Lima city kam ein sehr gro?er Spammer. ich habe erst gelbe Sterne bekommen dann orangene und dann rote dann wurde mir f?r 1-2 wochen der Account gespert und dann musste ich mich wieder auf die gr?ne position zu arbeiten. Sehts mal so ich habe es gescaft von roten Sternen zum Moderatoren Posten zu kommen. (n?chter Wunsch ist Knight *ggg*) Also denkt nicht das das so schlimm ist ich habe 5 Monate gebraucht von rot zum moderaotr zu kommen.

    Nichts ist Unm?glich.....:thumb:


    Edit (by Thornet): lol Du willst wohl meinen Posten ?bernehmen?! :biggrin:

    EDIT reneherget: Thornet wenn du ihn mir anbietest dann nehme ich ihn gerne. Man muss doch w?nsche haben *gell*
  6. g*****o

    ihr braucht aber auch nicht erwarten eure Verwarnungen in einem Monat schon wieder loszuwerden.. und wer nach einer Verwarnung weitermacht kriegt meist Strafen von min. 500Gulden + FTP weg + manchmal ein paar "geheime aber brutalere Strafen" :P
  7. r********t

    Es kommt doch darauf an was du falsch gemachst hast. Daran liegt die Strafe auch.
  8. j***e

    Fedja macht ihre Arbeit vollkommen richtig!
    Ein h?rteres Durchgreifen wurde bereits angek?ndigt und hat auch Gr?nde die im entsprechenden Thread unter Allgemein bereits geschildert wurden.
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=4448

    Es h?ngt immer davon ab, was du machst - also kann auch beim ersten mal schon eine derartige Strafe verh?ngt werden!

    mfg judge
  9. k*********2

    La?t doch mal die arme fedja in Ruhe!
    Ich finde es echt von euch schei*e, das ihr sie hier oft genug heruntermacht, weil sie jemanden Verwarnt. Es ist ihre Aufgabe als Knight genauso wie bei jedem anderen auch, Verwarnungen auszusprechen. Fedja ist in letzter Zeit hier sehr intensiv dabei, und beteiligt sich an den Geschehen sehr fair!
    Sie f?hlt sich jetzt schon als "G?ttin der Gemeinheit", und wird demn?chst bestimmt noch nen Fanclub er?ffnen :lol:.
    Ihr seht immer die Knights als die B?sen an, aber in wirklichkeit sind sie ganz anders. Ihr seit es selber schuld, wenn ihr euch nicht an die Regeln halten k?nnt, und darauf austickt, und eure Fehler nicht eingestehen k?nnt.
    Das Problem ist, das die Moderatoren nur Beschwerden weiterleiten k?nnen, und intern melden. Da Fedja sie sehr oft als erstes in die H?nde bekommt, reagiert sie auch als erstes. Desweiteren habt ihr auch immer die M?glichkeit, euch vernpnftig per pn mit den Mods/Knights zu ?u?ern, und nicht noch alles an die gro?e Glocke zu h?ngen!!!

    Wenn ihr spammt, kurz postet, floodet, Tutorials klaut, Homepages mit ilelgalen Inhalten betreibt, oder was auch immer seit ihr es selber schuld!
    Es wurde zig mal auf die FAQ hingewiesen. Und f?r blinde hier nochmal:

    ◊● http://www.lima-city.de/faq.php ●◊

    Hoffe, das ihr das jetzt seht. Wenn ihr dortdrin was nicht versteht, k?nnt ihr gerne mich (siehe Signatur) oder auch andere Mods anschreiben!

    Das kann doch nicht so schwer sein! Wir schreiben doch auchnicht gro? an die Glocke, wenn hier jemand rumspammt!
  10. r********t

    Was kenny sagt stimmt noch eine kleine anmerkung dazu was nicht so richtig r?ber kam.

    NICHT Nur die Knights sind dran schuld wenn ihr verwarnt werdetn. Das wierd im Modforum ausgemacht. Nat?rlich haben die Knights das letzte sagen doch sie werden von den mods beraten und so. also wenn ?berhaupt lasst die wut an uns alle raus *ggg*.
  11. s****n

    fedja? Merkw?rdig, genau von dem wurde ich auch fast verwahnt.
    Ich finde echt das es hier mit dem ang?blichen spaming sehr ?betrieben wird. Jeder Artikel der nicht l?nger als f?nf S?tze ist, ist Spam?
    Damals als ich bei piranho war, wurde mir wegen solch einer Aktion nicht gleich fast eine Strafe auf den Hals gehetzt.


    Edit by Thornet: Ne, klar, bei piranho haben die Mods ja auch eine ganze Weile ?ber gestreikt
  12. s****n

    Daf?r das die gestreikt haben, a.d.a.: Ware fast Vier Jahre dort, also ein ziehmlich langer Streik, herrscht dort aber ziehmlich viel Ordnung, zufriedene Besucher, und ?bersicht....
  13. Autor dieses Themas

    awf87

    awf87 hat kostenlosen Webspace.

    welcher ... hat eigentlich meine Frage an den Support ins Spam-Forum verhoben?!?!?
  14. j***e


    awf87 schrieb:
    welcher ... hat eigentlich meine Frage an den Support ins Spam-Forum verhoben?!?!?


    und dein gelber stern soll weg? -lol- kannst ud vergessen mit deiner einstellung...


    @safran, klar hier ist das spamforum aber scheinbar kennst du die edit-funktion nicht...hier mal ein tutorial
    http://judge.milten.lima-city.de/safran.JPG

    mfg judge
  15. s****n

    Hmm, ja, doch! Eigentlich kenne ich die Funktion, aber du nicht die zitieren Funktion?! ;)
    Wie sieht das aus wenn innerhalb von einem Thread steht edit by, edit by, edit by....
    Warum hats du nicht einfach mein Beitrag zitiert und dann deine Meinung gesagt? So wie es jeder hier macht?!
  16. k*********2

    Lenk mal nicht vom Thema ab! Die Mods k?nnen nicht die Beitr?ge anderer Editieren. Das Recht gilt den Knights und dem Lord!

    Achte mal genau, wer was kann! Du wirst hier keinen Mod-Edit sehen, au?er die haben sich selbst korregiert!
  17. s****n

    Ok, thornet kennt eben nicht die zitierfunktion...zufrieden?

    Macht das Sinn das wir uns jetzt streiten? Wenn du lust hast besorg dir voiceip oder so was, denn das schreiben ist mir zu bl?d. :biggrin:
  18. Autor dieses Themas

    awf87

    awf87 hat kostenlosen Webspace.


    judge schrieb:

    awf87 schrieb:
    welcher ... hat eigentlich meine Frage an den Support ins Spam-Forum verhoben?!?!?


    und dein gelber stern soll weg? -lol- kannst ud vergessen mit deiner einstellung...


    @safran, klar hier ist das spamforum aber scheinbar kennst du die edit-funktion nicht...hier mal ein tutorial
    http://judge.milten.lima-city.de/safran.JPG

    mfg judge


    lol...hiermit verabschiede ich mich zumindest f?r heute aus der Lima-city-community...Ob ich wieder komme ist fraglich....
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!