kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verzeichnisstruktur unter W7 kopieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche, die sehr umfangreiche Verzeichnisstruktur von einer (tragbaren USB3-) Festplatte auf eine SSD zu kopieren.

    Der Befehl ist

    xcopy "QuellLW:\" "ZielLW:\Verzeichnisse\*.*" /t /e


    Das läuft auch ein paar Augenblicke, Verzeichnisse werden kopiert, aber dann bricht alles ab mit der Meldung:

    Nicht genügend Arbeitsspeicher


    Hat jemand eine Idee, wie ich mein Vorhaben umsetzen kann? Alles kopieren und dann die Dateien löschen will ich eigentlich nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest es mal mit robocopy probieren.Komplette Synthax: https://www.computerhope.com/robocopy.htm. Mehr zu robocopy https://www.wintotal.de/robocopy-der-kopier-gigant/

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2017 7:07:25 von invalidenturm
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!