kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VID 04E6 PID 80000040

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    godenheim

    godenheim hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich XP neu installiert habe tacht im Ger?temanager ein Ger?t "VID 04E6 PID 80000040" auf, f?r das ich keinen Treiber installiert haben soll. Wei? tag/jemand">jemand, was das ist und wie man das Problem l?sen kann?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**********f

    Nun, wie Ich es grunds?tzlich jedem empfehle, sollte man de genauen Wortlaut seines Fehlers, der fraglichen .exe, etc. erst einmal googlen. Ich hab also mal deinen VID 04E6 PID 80000040 Ausdruck gegooglet, hab zwar nur eine brauchbare Website gefunden, aber evtl. hilft das ein wenig weiter:


    Hallo Miteinander,

    habe seit der Installation meines Umax 1220 P Scanner das Problem, dass beim Hochfahren ein "Anderes Ger?t" zwar erkannt wird aber ich habe daf?r keinen Treiber.

    Wer kann helfen, denn es ist l?stig, bei jedem Hochfahren diese Treiber-Instalation abzubrechen um fertig hochfahren zu k?nnen.

    Vielen Dank f?r Eure Hilfe

    Gru?
    Stefan


    So steht die Problembeschreibung auf der Seite. Hast du evtl. denselben Scanner, sodass dieser das eigentliche Problem sein k?nnte? Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, denn so einen Fehler hatte Ich bisher noch nie und Google gibt nicht mehr her.

    *EDIT*

    Ansonsten mal den exzellenten Microsoft Support befragen:

    http://support.microsoft.com/

    Ich hab auch schon ?fter Probleme mit XP, bzw. generell Microsoft gehabt, auf die Ich, und viele andere keine L?sung hatten. Also Ich ein Support Ticket im Micrsoft Support aufgemacht (Musst allerdings nen .NET Passport daf?r haben ; Dir wird auch angeboten den kostenlos einzurichten, falls du keinen hast...) und mein Problem beschrieben, etc. Innerhalb von 1-3 Tagen bekommst du auf jeden Fall eine Antwort, und meistens auch gleich die L?sung. Sp?testens nach 4-5 Tagen. Naja, einfach mal ausprobieren :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!