kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*********c

    Wie kann ich auf meiner homepage videos abspilen lassen? Habe mir schon Dowmload volumen ersteigert.
    danke
    Lucy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    Welches Videoformat willst du denn abspielen?
    Youtube videos(.flv) oder .wmv?

    Ansonsten sollte das über das
    <embeded src="Datei" />
    gehen.

    MfG. MSS alias familie-schiffer

    Beitrag geändert: 25.12.2008 22:20:07 von familie-schiffer
  4. du könntest es dir einfach machen, indem du dein Video bei You Tube oder Clipfish (und wie sie nicht alle heißen) hochlädst und dann auf deiner HP einbinden. Das hat den Vorteil, dass du nichtmal den Downloadserver benötigst.
  5. Du kannst deine Videos mit dem object Tag einbauen. Das würde bei dir so gehen:

    <object id="MediaPlayer" width=320 height=286 classid="CLSID:22D6f312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" standby="Loading Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,7,1112"> 
    <param name="filename" value="http://download.lima-city.de/dein-video.wmv">
    </object>


    http://download.lima-city.de/dein-video.wmv musst du entsprechend nur mit deiner Video-URL austauschen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!