kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos in HP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    abs

    abs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle lima user,
    ich möchte gerne eine Funktion in meine HP haben, dass Videos anzeigt . Doch leider weiß ich gar net wie dies geht. Ich bitte um hilfe (ein tutorial wäre gut).
    (Format mov bevorzugt wenn man keinquicktime gefordert wird sonst mpeg)

    Danke abs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh mal auf http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/1/t33601/
  4. Hi,

    Ich würde die Videos auf Youtube, Google Video, MyVideo.de oder Ähnlichem hosten und dann einbinden. Da stellen die Anbieter doch schon fertige Scripts bereit, wenn ich mich nicht irre.


  5. logbuch schrieb:
    Hi,

    Ich würde die Videos auf Youtube, Google Video, MyVideo.de oder Ähnlichem hosten und dann einbinden. Da stellen die Anbieter doch schon fertige Scripts bereit, wenn ich mich nicht irre.

    eyey!
    geh lieber auf www.miyoo.de ...da kannst du auch videos hosten, und dann die in deine hp einbinden, und verlierst nicht wie bei youtube oder den anderen plattformen deine rechte an dem video material, denn sobald du ein video auf diesen seiten hast könne die damit machen was sie wollen und du hast dein copyright verschenckt...wers nicht glaubt...lest euch mal die agb's von yutube durch da steht des alles drin!^^
    also ich rate von solchen sachen ab nimm lieber miyoo...des verwende ich auch und bin vollkommen zufrieden!
    liebe grüße desesed!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!