kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


viele Youtube klicks ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    hey Leute,
    Ich habe an einem nicht so bekannten Gewinnspiel teilgenommen wo derjenige,
    der am meisten klicks bei seinem Video ein Nigel Nagel neues Notebook bekommt ..
    uhi uhi .. ich brauche das da ich über nicht massen geld habe ( schüler ), und sich mein alter pc zerlegt hat.. :!
    da ist meine Frage.. weiß wer wie ich gaaanz viele klicks bei einem youtube video bekommen ? :)
    bin meeeega dankbar über jede antwort :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hätte da eine Idee:

    Schöne und interessante Videos machen. Dann kommen die Klicks wie von allein :)
  4. Wenn du gute Videos machst, kannst du einen Youtube-Partner fragen, ob du ein Gastvideo bei ihm machen darfst, und wie gesagt wenn deine Videos gut sind werden dich vllt. auch andere Abonnieren und so deine Video anklicken!
  5. s*************h

    Vor ein paar Wochen war ein Bigfoot-Video ziemlich angesagt, daher könntest du einen Freund fragen ob er in einem Gorilla-Kostüm aufrecht durch den Wald rennt. Das filmst du getarnt als Tierfilmer und gibst das überall bekannt.:disapprove:

    Quatsch! Du hast bestimmt ein paar Home-Videos die interessant sein könnten, oder du machst einen Testbericht als Video zum Beispiel über ein Top-Aktuelles Handy / Smartphone welches eines deiner Freunde gerade hat oder du selbst eben. Und dann natürlich die Werbetrommel kräftig rühren, d.h. einfach mal weitersagen an Freunde und die sollen es dann auch weitersagen usw.

    Fazit: Es kommt auf den Content an.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2011 16:17:31 von software-brosch
  6. Mach ein gutes MineCraft-Video. Das Spiel ist im Moment so angesagt, dass es garantiert jeder MineCrafter anschaut.
  7. Autor dieses Themas

    d***s

    okeh.. ja ich habs mir auch leider schon gedacht das es viel arbeit geben wird so n video zu machen.. hat jemand vileicht eine lustige idee wie man das machen könnte .. es geht drum sein pc auf eine möglichst verückte weise herunter zu fahren... ich brauche umbedingt ein neuen pc... das was ich jetz habe gleicht n kartong gefüllt mit steinen und xp drauf gespielt.. :D bitte hilfe.. danke an alles was schon geschireben wurde :)
  8. Du kannst auch nen nettes Tutorial machen! Beispielsweise wie man ne Tolle Navi mit PS macht...

    Oder du machst sowas wie Mördan oder Money Boy :D
  9. Viele Klicks hat 2 Faktoren: Qualität und Anreiz/Werbung.
    Mache ein schönes, hochauflösendes Tut zu irgendwas. Das wäre das Video. Für Werbung und Anreiz reicht es oft schon das Video-Preview Bild eine schöne Frau oder sowas zu setzen. Dann poste die Url doch auf deiner Website oder bitte Freunde sich das anzuschauen und es weiterzuempfehlen.

    Mehr kannst du kaum machen =)

    Gruß
  10. m*********g

    Vorstellungen von smartphones haben viele klickzahlen, HTC Sensation /Samsung Galaxy S2 und auch iPad/iPhone (Vorallem weil Apple weiterhin am beliebtesten ist) wären da zu empfehlen.
    Ansonsten werden auch Videos mit Fail- Zusammenschnitten sehr oft angeklickt, irgendwie Sport Funnies oder so was.
    Und auch Musikvideos haben viele Klicks, vielleicht kannst du ja einen eigenen Remix erstellen, oder so.
  11. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    ICh habe eine Idee, die nicht regelkonform ist. Ich werde dr nicht sagen wie es genau geht, weil ich selbst dagegen bin, aber da ich selber sowas in der Art gemacht habe, denke ich wird mir hier niemand einen Strick draus drehen, wenn ich es dir trotzdem sage.

    :disapprove:

    Du schreibst ein Programm, dass die Seite aufruft einmal pro Sekunde f5 drückt. mehr sage ich dir nicht, wenn dus nicht willst oder kannst... :thumb:

    Grüße,

    InfinitySounds
  12. m*********s

    ich glaub du musst etwas fast unmögliches machen
    du kannst das video auch faken wenn dus nicht hinbekommst
    fake video bekommen meistens mehr klicks wie anstände sinnvolle und sachliche videos
    oder etwas richtig abartiges
  13. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Noch ein Tipp, wenn du zu viel Zeit hast:

    Mach eine Synchro nach diesem Stil:
    http://www.youtube.com/watch?v=UpEUfQcMEQY

    Material:
    Film
    Headset
    Sound und Videobearbeitungssoftware
    youtube-Account(klar)
    keine Angst vorm gesperrt werden

    klar, wenn die Eigentümer des Films ein problem damit haben, hast du pech gehabt...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!