kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virensoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche nach einer sehr billigen oder am besten graits viren software. ich habe mal gegoogelt, aber man findet so viel, das ich keinen überblick habe! Was würdet ihr mir empfehlen? ich suche eine für einen windows xp aber auch eine für einen vista. Gibt es da verschiedene anbieter?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Gibts schon einige male hier, suche nutzen.

    Ich empfele dir aber Avira Antivirus Personal Edition.

    http://www.free-av.de/

    PS: Läuft auf Vista und XP.

    EDIT:

    Hab hier mal einen zml Thread gefuden, der sollte dir evtl auch noch weiterhelfen.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/27760/15/0

    PS: Das hier sollte ein Mod evtl mal closen oder so es gibt dazu nun wirklich schon einige Threads.

    Beitrag geändert: 10.9.2008 19:48:52 von thundersystem
  4. ich kann dir Nod32 V3 und Spywaredoctor empfehlen. die sind zwar nicht gratis aber sehr gut.
  5. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Eine frage noch: weiß jemand von euch was für ein großer unterschied zwischen der personal edition classic und der premium version ist?
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Personal ist umsonst, Premium kostet.

    Premium hat noch Mail-Schutz und so Zeugs dabei.

    Kostet aber nicht die Welt.

    http://www.free-av.de/de/produkte/index.html

    Da siehst du den Unterschied nochmal genau.
  7. Ich selbst benutze ClamWin, das ist OpenSource, bisher war das recht hilfreich, kontrolliert aber glab ich nicht allzuviel.
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread bitte nicht mehr posten bis der zuständige Mod da war

    ausserdem ist über dieses Thema schon oft geschrieben worden.

    Grüsse Malia
  9. t*****b

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!